Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Kradfahrer schwer verletzt

Simmerath (ots)

Gegen 19:30 Uhr befuhr ein 20-jähriger Kradfahrer aus Aachen die L 128 zwischen Steckenborn und Woffelsbach. Nach derzeitigen Erkenntnissen verlor der 20-jährige Fahrer in einer Rechtskurve aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Zweirad, geriet in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw eines 52-jährigen Fahrers aus Aachen zusammen. Durch den Aufprall stürzte der junge Mann zu Boden und wurde schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber zum Aachener Klinikum verbracht; Lebensgefahr bestand nicht. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Unfallörtlichkeit vollgesperrt. FLD/Leitstelle Im Auftrag Zimmermann, EPHK

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen