Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

22.09.2019 – 20:07

Polizei Aachen

POL-AC: Update: Halter des Citroen C5 nach Zeugenhinweis ermittelt Tödlicher Verkehrsunfall mit Radfahrer vom 21.09.2019

Aachen/Würselen/Broichweiden (ots)

Der Halter des Citroen C5 ist ermittelt. Nachdem gestern in der Presse und den sozialen Medien öffentlich nach ihm und seinem Fahrzeug gefahndet wurde, wandten sich heute Zeugen an die Polizei.

Polizeibeamte fuhren aufgrund dieses Hinweises zur Wohnanschrift des Halters. Dort konnte das vermutlich am Unfall beteiligte Fahrzeug aufgefunden werden. Es wies die beschriebenen Beschädigungen im Frontbereich auf. Ob es sich bei dem Halter um den Fahrzeugführer handelt, ist noch nicht geklärt. Die Ermittlungen dauern an.

Wir berichten morgen ausführlich nach und bedanken uns herzlich für die Mithilfe und Anteilnahme. (DZ)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle
(erreichbar über Leitstelle)

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell