Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Nach versuchtem Kellereinbruch festgenommen

Aachen (ots)

Am Donnerstagabend konnte die Polizei in der Rochusstraße einen 38-jährigen Mann festnehmen, der zuvor versucht hatte, in mehrere Kellerräume einzubrechen.

Hausbewohner hatten den Einbrecher entdeckt und die Polizei alarmiert. Der Mann flüchtete, konnte aber im Rahmen der Fahndung wenig später festgenommen werden.

Der 38-Jährige aus Siegburg hatte mehrere Kellerräume und eine Toilette aufgebrochen. Mitgenommen hatte er offenbar noch nichts. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen