Polizei Aachen

POL-AC: Mann beschädigt 15 Autos

Foto: Polizei
Foto: Polizei

Aachen (ots) - In der vergangenen Nacht hat ein Mann im Bereich der Steppenbergallee 15 geparkte Autos beschädigt.

Der 32-Jährige offenbar geistig verwirrte Mann hatte gegen die Autos getreten und dadurch überwiegend die Außenspiegel beschädigt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Zusammen mit einem Zeugen konnte die Polizei den 32-Jährigen schnappen und festnehmen. Der Mann kam in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses.

Ein Bild eines abgetretenen Spiegels ist beigefügt und kann rechtefrei heruntergeladen werden. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: