Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Mann von Streifenwagen erfasst

Jülich (ots)

Gestern Abend (05.08.2018, 21.38 Uhr) ist ein 53-jähriger Mann aus Jülich auf der Großen Rurstraße von einem Streifenwagen erfasst und dabei schwer verletzt worden. Die Beamten waren auf einer Einsatzfahrt in Richtung Aachener Landstraße unterwegs, als der Mann unvermittelt von links auf die Fahrbahn trat und von dem Fahrzeug erfasst wurde. Ein Krankenwagen brachte den Mann in ein Krankenhaus.

Es liegen Hinweise dazu vor, dass der Verletzte zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss stand. Dem 53-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Sachverständiger wurde zur Unfallaufnahme hinzugezogen. Die Große Rurstraße musste für die Dauer der Maßnahmen gesperrt werden.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Aus Gründen der Neutralität werden diese durch das Aachener Verkehrskommissariat geführt; eine übliche Vorgehensweise bei schweren Unfällen mit Beteiligung von Polizeibeamten. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen