Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

03.08.2018 – 13:09

Polizei Aachen

POL-AC: Alkohol am Steuer: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

POL-AC: Alkohol am Steuer: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Simmerath (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Jägerhausstraße sind in der vergangenen Nacht (03.08.2018, 03.30 Uhr) zwei Männer aus Simmerath nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt worden.

Der 30-jährige Fahrer war, gemeinsam mit seinem gleichaltrigen Beifahrer, in Fahrtrichtung Lammersdorf unterwegs, als der Wagen in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Laternenmast und einem Baum kollidierte. Beide Insassen wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Ein Alkoholvortest bei dem Fahrer zeigte ein positives Ergebnis. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe. Das Verkehrskommissariat ermittelt nun u.a. wegen Gefährdung des Straßenverkehrs durch Fahren unter Alkoholeinfluss. Der völlig beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden.

Das Bild kann rechtefrei genutzt werde. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell