Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Unfall auf dem Berliner Platz - Zeugen gesucht

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Berliner Platz,

07.12.2023, 18.40 Uhr

Die Ursache eines Unfalls konnte noch nicht abschließend geklärt werden.

Am Donnerstagabend kam es am Berliner Platz zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Ein 49-Jähriger fuhr mit einem roten VW-Caddy in Richtung Salzdahlumer Straße. Er kam aus der Kurt-Schuhmacher-Straße und wollte nun auf dem Berliner Platz nach links in Richtung Salzdahlumer Straße abbiegen.

Zeitgleich fuhr ein 56-Jähriger mit einem weißen BMW aus Richtung Wolfenbütteler Straße kommend auf den Berliner Platz. Auch er wollte in Richtung Salzdahlumer Straße abbiegen. Die Fahrzeuge kollidierten und es entstand Sachschaden.

Da der Unfallhergang nicht abschließend geklärt werden konnte, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer 0531/476-3935.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 08.12.2023 – 10:40

    POL-BS: Verkehrsunfallflucht - Hoher Sachschaden

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Eisenbütteler Straße 08.12.2023, 02.30 Uhr Fahrzeug entzieht sich einer Kontrolle und verunfallt In den frühen Morgenstunden des heutigen Freitags sollten auf der Theodor-Heuss-Straße die Insassen eines PKW durch eine Funkstreifenbesatzung kontrolliert werden. Diesbezüglich signalisierten die Beamten dem Fahrer Haltesignale. Dies ignorierte der Fahrer jedoch, beschleunigte ...

  • 06.12.2023 – 18:11

    POL-BS: UPDATE: Räuberische Erpressung - Wer kennt den Tatverdächtigen?

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Bankplatz, 12.11.2023, 02.30 Uhr UPDATE: Der Tatverdächtige konnte identifiziert werden. Nach einer räuberischen Erpressung hat das Amtsgericht Braunschweig Fotos eines Tatverdächtigen zur Veröffentlichung freigegeben. In der Nacht auf den 12.11.2023 war ein 61-Jähriger aus dem Landkreis Peine in der Braunschweiger Innenstadt ...

  • 06.12.2023 – 10:39

    POL-BS: Sachbeschädigung an Pkw

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Berliner Straße, 05.12.2023, 15:30 Streitigkeiten im Straßenverkehr enden in Strafanzeige In den Nachmittagsstunden des gestrigen Dienstags fuhr ein 60-jähriger Mann aus Cremlingen auf der Berliner Straße und wollte mit seinem Pkw nach rechts in die Querumer Straße abbiegen. Ein bislang unbekannter Mann stellte sich ihm mit ausgebreiten Armen in den Weg und verhinderte seine Weiterfahrt. Nachdem ein Kind hinter dem Mann die Straße ...