Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Neuer Pressesprecher für die Polizeiinspektion Braunschweig

POL-BS: Neuer Pressesprecher für die Polizeiinspektion Braunschweig
  • Bild-Infos
  • Download

Braunschweig (ots)

Braunschweig

April 2023

Lars Dehnert verstärkt das Team in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Bereits seit mehreren Wochen versieht der Lars Dehnert seinen Dienst in der Pressestelle der Polizeiinspektion. Der 43-jährige Polizeihauptkommissar war zuvor unter anderem in der Bereitschaftspolizei und anschließend für mehrere Jahre in der Verfügungseinheit in Braunschweig tätig.

Nun hat er seine neue Aufgabe begonnen und freut sich auf die neuen Herausforderungen.

Dirk Oppermann unterstützt derweil vorübergehend die Pressestelle der Polizeidirektion Braunschweig und bleibt damit als Ansprechpartner für die Medienhäuser erhalten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig