Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Zwei Zeugen zu Fundunterschlagung gesucht

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Bankplatz

31.03.2023, 16 Uhr

Die Polizei sucht zwei Personen, die beobachtet haben, wie ein Portemonnaie unterschlagen wurde, und anschließend Hinweise geben konnten.

Bereits Ende März besuchte eine Braunschweigerin einen Asia Markt in der Innenstadt. Sie hatte ihr Portemonnaie nach dem Bezahlen kurzfristig abgelegt und dort versehentlich vergessen.

Als sie das Fehlen des Portemonnaies feststellte, erkundigte sie sich in dem Lebensmittelgeschäft. Von den Mitarbeitern konnte ihr nur noch mitgeteilt werden, dass sich zwei Personen gemeldet hatten, die einen Mann beobachtet hatten, der das Portemonnaie an sich genommen und das Geschäft verlassen hatte.

Seitdem wurde weder das Portemonnaie noch die darin befindlichen Ausweisdokumente beim Fundbüro oder der Polizei abgegeben, so dass die Polizei nun wegen Fundunterschlagung ermittelt.

Die Polizei sucht die beiden Zeugen, die den Mann beobachtet haben, und bittet sie, sich beim PK Mitte unter 0531/476-3115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 24.04.2023 – 11:04

    POL-BS: Verkehrsunfallstatistik der Polizeiinspektion Braunschweig 2022

    Braunschweig (ots) - Braunschweig Nach den Corona-Jahren ist die Gesamtzahl der Verkehrsunfälle im Stadtgebiet wieder gestiegen. Im Zehnjahresspiegel setzt sich der Trend sinkender Unfallzahler allerdings fort. Fahrradfahrer sind weiterhin überproportional an Verkehrsunfällen mit schweren Folgen ...

    2 Dokumente
  • 21.04.2023 – 11:08

    POL-BS: "Fit mit dem Pedelec" - Kooperationspartner bieten Training an

    Braunschweig (ots) - Braunschweig Mai bis September 2023 Die Verkehrswacht Braunschweig e.V. lädt auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit dem Seniorenbüro der Stadt und der Polizei Braunschweig Personen ab 65 Jahren zum Pedelec-Training ein. An sechs Nachmittagen finden in der Zeit von 13.30 Uhr bis ...

    Ein Dokument
  • 21.04.2023 – 10:36

    POL-BS: Zwei Grundschulen von Einbrechern heimgesucht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 18.04.23; 19.30 Uhr - 19.04.23; 07.00 Uhr Und 19.04.23; 20.00 Uhr - 20.04.23; 07.00 Uhr Unbekannte entwenden Wertgegenstände, Bargeld und verursachen erheblichen Schaden In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen unbekannte Täter in eine Schule in der Bürgerstraße ein, in der Folgenacht in eine Schule in Lehndorf. Im Fall der tatbetroffenen Schule in der Bürgerstraße erlangte ...