Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verfolgungsfahrt im Bereich Bitburg und A 60

Bitburg (ots)

Am 23.11.2022 entzog sich ein Pkw der Marke Audi in der Kölner Straße in Bitburg einer Verkehrskontrolle. Er missachtete die Anhlatesignale eines Streifenwagens und flüchtete über die B 51 in Richtung A 60.

Hier fuhr der flüchtende Pkw als Falschfahrer durch den einspurigen Baustellenbereich bis zur A 60. Das Fahrzeug konnte auf dem Parkplatz Nimstal-Ost an der A 60 festgestellt werden. Der Parkplatz Nimstal-Ost musste für die weiteren Ermittlungen gesperrt werden. Die Sperrung dauert weiterhin an und wird voraussichtlich am morgigen Vormittag aufgehoben werden.

Personen, welche durch den flüchtenden Audi gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.

Die Ermittlungen dauern an, wir bitten daher von Presseanfragen abzusehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561/9685-0
E-Mail: pibitburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 23.11.2022 – 19:10

    POL-PDWIL: Aufbruch einer Geldkassette an Kinderfahrgeschäft

    Gerolstein (ots) - Am 21.11.2022 begaben sich bisher unbekannte Täter zu einem Kinderfahrgeschäft vor dem einem Schuhgeschäft in der Sarresdorfer Straße in Gerolstein und brachen hier die Geldkassette des Fahrgeschäfts auf und entwendeten diese im Gesamten. Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 oder die ...

  • 23.11.2022 – 19:10

    POL-PDWIL: Diebstahl von Meerschweinchen

    Gerolstein (ots) - Im Zeitraum 21.11.2022 bis 22.11.2022 entwendeten bisher unbekannte Täter aus einem Ganzjahresstall in der Straße "Burgweiher" in Gerolstein insgesamt sechs Meerschweinchen. Bereits im November des Vorjahres kam es dort zu einem vergleichbaren Diebstahl, damals waren insgesamt 13 Tier entwendet worden. Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 ...

  • 23.11.2022 – 19:09

    POL-PDWIL: Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt Beleuchtung

    Daun / Gerolstein (ots) - Am 22.11.2022 zwischen 10:00 Uhr und 15:30 Uhr führten die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun verstärkt Kontrollen mit dem Schwerpunkt auf ordnungsgemäße und vorschriftsmäßige Beleuchtung durch. Mit zwei stationären Kontrollstellen, zum einen in der Sarresdorfer Straße in Gerolstein, als auch auf der B 257 im Bereich Darscheid, kontrollierten die Beamt*innen die Verkehrssicherheit. ...