Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Skulptur entwendet - Zeugen gesucht

POL-BS: Skulptur entwendet - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Braunschweig (ots)

Skulptur entwendet - Zeugen gesucht

Braunschweig, Innstraße,

22.05.2021 - 25.05.2021

Eine Betonskulptur wurde vor einer Arztpraxis entwendet.

Vor einer Kinderarztpraxis in der Weststadt saß eine Betonskulptur auf einer Müll-Box. Es handelte sich um einen Jungen mit einem Fußball auf dem Schoß. Die Skulptur trug ein Trikot von "Eintracht Braunschweig" und hatte den Schriftzug "Praxis" auf der Brust. Am Dienstagmorgen stellte der Eigentümer fest, dass die Skulptur entwendet wurde. Letztmalig wurde sie am Samstag gesehen. Da die Skulptur ein sehr hohes Gewicht hat, wurde sie vermutlich von mehreren Personen entfernt.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Süd unter der Telefonnummer 0531/476-3515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 27.05.2021 – 11:08

    POL-BS: Zeugen nach exhibitionistischer Handlung gesucht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Hauptbahnhof 25.05.2021, 19:30 Uhr Ein Mann spazierte mit geöffnetem Hosenstall und heraushängendem Glied am Hauptbahnhof und wurde dabei von einer Frau bemerkt. Er konnte vor dem Eintreffen der Polizei flüchten. Am Dienstagabend bemerkte eine 25-jährige Frau eine männliche Person, welche mit geöffnetem Hosenstall und ...

  • 26.05.2021 – 10:40

    POL-BS: Betrüger scheitern an älteren Menschen in Braunschweig

    Braunschweig (ots) - Braunschweig 25.05.2021, 11:20 Uhr - 15:30 Uhr Diverse Versuche betrügerisch an das Vermögen älterer Menschen zu gelangen, scheiterten gestern in Braunschweig. Am Dienstag kam es in Braunschweig zu insgesamt fünf Betrugsversuchen zum Nachteil älterer Menschen. Die Betrüger gaben sich am Telefon fälschlicher Weise als Polizeibeamte oder Angehörige aus und versuchten so an das Vermögen der ...

  • 25.05.2021 – 15:57

    POL-BS: Anwohner halten Einbrecher fest

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Innenstadt 22.05.2021, 11:00 Uhr Ein Einbrecher gelangte in die Kellerräume eines Mehrfamilienhauses und brach dort in diverse Kellerabteile ein. Hierbei wurde er durch Anwohner bemerkt und an der Flucht gehindert. Die Polizei nahm den Mann fest. Am Samstagmittag wurde in der Guntherstraße ein 37-jähriger Mann durch Anwohner dabei bemerkt, wie er im Keller eines Mehrfamilienhauses in ...