Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Wohnmobil gestohlen

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Weststadt,

13.05.2021, 11.30 Uhr

In der Weststadt wurde ein hochwertiges Wohnmobil entwendet.

Vor etwa drei Wochen parkte ein 69-jähriger Braunschweiger sein Wohnmobil in einer Parkbucht. Letztmalig sah er den grauen Fiat Ducato am Mittwochnachmittag. Am Donnerstag musste er feststellen, dass sein Fahrzeug nicht mehr in der Parkbucht steht. Er erstattete Strafanzeige. Durch die Polizei wurde das etwa 60.000 Euro teure Wohnmobil zur Fahndung ausgeschrieben. Das zuständige Fachkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 14.05.2021 – 08:35

    POL-BS: Ruhiger Einsatzverlauf am Vatertag

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 13.05.2021 Die Polizei Braunschweig zieht eine positive Bilanz zu den Einsätzen am Vatertag. Die Polizei Braunschweig war am 13.05.2021 im gesamten Stadtgebiet Braunschweig im Einsatz. Ein Großteil der Braunschweiger verhielt sich entsprechend der aktuellen Corona-Bestimmungen. Teilweise waren jedoch zu große Gruppen unterwegs oder es wurde Alkohol im Prinz-Albrecht-Park oder am ...

  • 12.05.2021 – 14:29

    POL-BS: Lkw-Fahrer mit 3,85 Promille unterwegs

    Braunschweig (ots) - Königslutter, BAB 2 Rtg. Berlin 12.05.2021, 11:51 Uhr Ein Lkw-Fahrer fällt einem Kollegen auf und hält an. Anschließend pustet er 3,85 Promille. Am Mittwochmittag fiel einem polnischen Lkw-Fahrer ein weiterer Lkw vor ihm auf, der in Schlangenlinien über die Autobahn fuhr. Noch bevor der Fahrer die Polizei informieren konnte, hielt der Lkw jedoch vor ihm auf dem Standstreifen an. Nach kurzer Zeit ...

  • 12.05.2021 – 09:15

    POL-BS: Farbschmierereien an der Gedenkstätte "Schillstraße" - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Schillstraße 08.05.2021, 08:50 Uhr Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zu den Farbschmierereien geben können. Durch die Polizei wurde am 08.05.2021 festgestellt, dass Unbekannte die Gedenkstätte "KZ-Außenlager Braunschweig Schillstraße" mit roter Farbe beschmiert hatten. Unter anderem wurde auch ein Hakenkreuz an eine ...