Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Ergänzung: Schockanrufe bei älteren Mitbürgern

Braunschweig (ots)

Braunschweig

29.04.2021

Ergänzend zu unserer oben angesprochenen Pressemeldung:

Die Polizei Braunschweig bittet Betroffene, die ähnlich gelagerte Anrufe erhalten haben, sich telefonisch unter 0531 476 2516 beim Kriminaldauerdienst zu melden. Alle Hinweise an die Polizei sind von besonderer Bedeutung und können auschlaggebend bei den Ermittlungen sein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 30.04.2021 – 09:17

    POL-BS: Schockanrufe bei älteren Mitbürgern

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 29.04.2021 Am Donnerstag wurden der Polizei 16 Schockanrufe in Braunschweig gemeldet. Der Polizei in Braunschweig wurden am Donnerstag 16 Schockanrufe gemeldet. In fast allen Fällen wurde der Unfall eines Familienmitglieds vorgetäuscht. Teilweise gaben sich die Täter als Familienmitglieder aus, teilweise gaben sie an, dass sie Polizeibeamte sind. In allen Fällen wurden hohe ...

  • 30.04.2021 – 09:01

    POL-BS: Opfer nach versuchtem Taschendiebstahl gesucht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Damm 27.04.2021, 11:15 Uhr Nach einem versuchten Taschendiebstahl konnte der Täter durch die Polizei ermittelt werden, jedoch ist eine ältere geschädigte Dame noch unbekannt. Am Dienstagmittag kam es in einem Drogeriegeschäft in der Braunschweiger Innenstadt zu drei versuchten Taschendiebstählen. Ein männlicher Täter hatte mehrfach versucht Gegenstände aus Handtaschen weiblicher ...

  • 29.04.2021 – 11:19

    POL-BS: Schwarzfahrer greift Fahrscheinkontrolleur an

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Kurt-Schuhmacher-Straße 28.04.2021, 12:45 Uhr Während einer Fahrscheinkontrolle in einer Straßenbahn griff eine stark alkoholisierte Person einen Kontrolleur an. Am Mittwochmittag kam es zu einem Angriff gegen einen Fahrscheinkontrolleur in einer Straßenbahn in Braunschweig. Eine stark alkoholisierte Person wurde schlafend in einer Straßenbahn angetroffen. Um den Fahrschein der ...