Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Leopoldstraße

16.02.2021, 10:30 Uhr

Nach einer Unfallflucht mit einem stark beschädigten Beatle sucht die Polizei Zeugen.

In der Nacht vom 15.02. auf den 16.02. war es im Bereich der Leopoldstraße in Braunschweig zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein größeres Fahrzeug muss bei einem Abbiegevorgang gegen den geparkten VW Beatle gestoßen sein. Hierbei war es zu einem erheblichen Schaden an dem Beatle gekommen. Der Schaden wird auf ca. 8000EUR geschätzt. Von dem Verursacher fehlt bislang jede Spur.

Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursachen geben können, werden gebeten sich telefonisch unter 0531 476 3935 beim Verkehrsunfalldienst zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 17.02.2021 – 10:11

    POL-BS: Öffentlichkeitsfahndung - Polizei sucht nach einem entwichenen Strafgefangenen

    Braunschweig (ots) - Maßregelvollzugszentrum Niedersachen, Moringen, 15.02.2021, 17.45 Uhr Ein 27-Jähriger kehrte nach einem unbegleiteten Ausgang nicht in das Maßregelvollzugszentrum in Moringen zurück. Am Montagnachmittag hatte Rocky Steinbach einen unbegleiteten Ausgang für eine Stunde. Als er nach Ablauf der Zeit nicht in den Maßregelvollzug zurückkehrte, ...

  • 16.02.2021 – 10:49

    POL-BS: Brand in einer Zelle der JVA Braunschweig

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Rennelbergstraße 15.02.2021, 22:50 Uhr Mehrere Streifenwagen und die Berufsfeuerwehr Braunschweig waren im Einsatz bei einem Brand in einer Zelle der JVA Braunschweig. Ein Insasse wurde durch eine Rauchgasintoxikation verletzt. Am Montagabend wurde durch Angestellte der JVA ein Feuer in einer Zelle ausgemacht. Der 34-jährige Insasse wurde aus der Zelle geholt. Das Feuer wurde durch die ...

  • 15.02.2021 – 13:28

    POL-BS: Polizei stellt Ladendieb nach räuberischem Diebstahl

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Leonhardplatz, 13.02.2021, 19.05 Uhr Ein Ladendieb entwendete einen Rucksack voller Waren. Er schubste einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes zur Seite und flüchtete. Nach wenigen Metern wurde er gestellt. Am Samstag fiel Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes eines Supermarktes ein junger Mann auf. Dieser war ihnen bekannt, da er am Vortag etwas gestohlen hatte. Als der 18-Jährige ...