Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Geld mit gefundener EC-Karte abgehoben - Wer kennt die Täterin?

POL-BS: Geld mit gefundener EC-Karte abgehoben - Wer kennt die Täterin?
  • Bild-Infos
  • Download

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 12.11.2019

Die Polizei sucht nach einer Frau, die bereits im November 2019 mit einer fremden EC-Karte Geld abgehoben hat.

Zuvor hatte ein 26-jähriger Gifhorner sein Portemonnaie in Braunschweig verloren.

Während die Frau das Geld abgehoben hat, wurde sie fotografiert. Das Amtsgericht Braunschweig gab nun die Bilder zur Veröffentlichung frei.

Wer Hinweise auf die Identität der abgebildeten Frau geben kann, wird gebeten, das Polizeikommissariat Süd unter der Rufnummer 0531/476-3515 zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Braunschweig
Weitere Storys aus Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 27.05.2020 – 10:25

    POL-BS: Einbruch in Kindergarten

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Kanzlerfeld 26.05.2020 In der Nacht auf den 26.05.2020 kam es im Kanzlerfeld zu einem Einbruch in einen Kindergarten. Am frühen Morgen stellte eine Mitarbeiterin fest, dass das Büro verwüstet war, und informierte die Polizei. Diese konnte vor Ort feststellen, dass ein noch unbekannter Täter in das Gebäude eingedrungen ist. Büroräume wurden durchwühlt und ein Tresor aufgebrochen. Die hauseigene Bücherei war ebenfalls betroffen. Der ...

  • 26.05.2020 – 17:44

    POL-BS: Raubüberfall auf Postfiliale - Wer hat etwas beobachtet?

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Hondelage 26.05.2020, 08 Uhr Die Polizei sucht Zeugen zu einem Raub am Dienstagmorgen. Als sich der 46-jährige Inhaber der Post im Ackerweg gegen acht Uhr auf die Öffnung seiner Filiale vorbereitete, gelangten zwei Männer in das Gebäude. Über den Hintereingang, der über einen Gehweg an der Tiefen Straße zu erreichen ist, ...