PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

27.05.2020 – 13:39

Polizei Braunschweig

POL-BS: Geld mit gefundener EC-Karte abgehoben - Wer kennt die Täterin?

POL-BS: Geld mit gefundener EC-Karte abgehoben - Wer kennt die Täterin?
  • Bild-Infos
  • Download

BraunschweigBraunschweig (ots)

Braunschweig, 12.11.2019

Die Polizei sucht nach einer Frau, die bereits im November 2019 mit einer fremden EC-Karte Geld abgehoben hat.

Zuvor hatte ein 26-jähriger Gifhorner sein Portemonnaie in Braunschweig verloren.

Während die Frau das Geld abgehoben hat, wurde sie fotografiert. Das Amtsgericht Braunschweig gab nun die Bilder zur Veröffentlichung frei.

Wer Hinweise auf die Identität der abgebildeten Frau geben kann, wird gebeten, das Polizeikommissariat Süd unter der Rufnummer 0531/476-3515 zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell