Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Mädchen an den Haaren gerissen

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Innenstadt 12.02.2020, 14.00 Uhr

Bereits am 12.02. kam es in der Braunschweiger Innenstadt zu einer Körperverletzung.

Nachdem eine 16-jährige Schülerin, während eines Fußballturniers mit einer 14-jährigen Schülerin aus einer anderen Schule in Streit geraten war, trafen die beiden an der Straßenbahnhaltestelle "Rathaus" erneut aufeinander.

Hier wurde die 16-Jährige von der anderen Schülerin an den Haaren zu Boden gerissen.

Eine Passantin trennte die Schülerin und verhinderte Schlimmeres. Die Polizei sucht nun genau diese Frau als Zeugin.

Die Dame, sowie weitere Zeugen des Geschehens, werden gebeten sich unter (o531) 476-3115 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 03.05.2020 – 13:48

    POL-BS: Polizeibeamte im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung angegriffen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Frankfurter Straße 02.05.2020, 16.25 Uhr Nach einem Verkaufsgeschäft von Drogen, das die Polizei beobachtet hatte, durchsuchten die Beamten die Wohnung des Verkäufers. Hierbei griffen zwei junge Männer nacheinander die Polizisten an. Ein Polizist sowie die beiden Angreifer wurden hierbei verletzt. Bereits am Samstagmittag hatten ...

  • 01.05.2020 – 18:10

    POL-BS: Versammlungen zum 1. Mai verliefen in Braunschweig äußerst ruhig

    Braunschweig (ots) - Braunschweig 01.05.2020 Nachdem am späten Donnerstagabend durch die Stadt Braunschweig die angemeldete Versammlung von der Partei "Die Rechte" auf Grundlage des Infektionsschutzgesetzes auf dem Altstadtmarkt untersagt wurde, verliefen die übrigen Kundgebungen im Stadtgebiet aus polizeilicher Sicht friedlich. Auf dem Schlossplatz, dem Ringgleis ...

  • 30.04.2020 – 15:23

    POL-BS: Mehrere Fahrzeuge in der Nacht zu Sonntag beschädigt

    Braunschweig (ots) - 26.04.2020, 00.07 Uhr Braunschweig, Sommerlust Mit Hilfe der Beschreibung eines Zeugen sucht die Polizei nach einem Mann, der verdächtig ist, mindestens drei Autos in der Straße Sommerlust beschädigt zu haben. Der Zeuge hatte in der Nacht zu Sonntag einen ungefähr 185 cm großen, eher kräftigen Mann mit Vollbart auf der Straße Sommerlust gesehen. Der Unbekannte, der komplett dunkel bekleidet ...