Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Unfall am späten Montagabend - Wer hatte Grün?

Braunschweig (ots)

13.01.2020, 22.27 Uhr Braunschweig, Rebenring

Nach einem Verkehrsunfall am Montagabend auf dem Rebenring sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zur Ampelschaltung machen können.

Ein 23-jähriger Mann fuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem Auto auf der Mühlenpfordtstraße und wollte nach links auf den Rebenring einbiegen. Im Kreuzungsbereich kollidierte er mit dem Wagen einer 25-jährigen Frau, die mit ihrem Fahrzeug auf dem Rebenring in Richtung Hans-Sommer-Straße fuhr.

Die beiden Fahrer und eine 21-jährige Mitfahrerin des Mannes blieben unverletzt. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 5.000,- Euro.

Im Rahmen der Unfallaufnahme gaben beide Beteiligten an, bei "Grün" in die Kreuzung gefahren zu sein. Daher sucht der Unfalldienst nun Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen, insbesondere zur Ampelschaltung, machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0531/476-3935 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 14.01.2020 – 15:10

    POL-BS: Zwei junge Graffiti-Sprayer auf frischer Tat erwischt

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Löwenwall 13.01.2020, 15.56 Uhr Zwei Jugendliche wurden beim Besprühen einer Sandsteinmauer beobachtet. Nun erwarten sie Strafverfahren wegen Sachbeschädigung. Am Montagnachmittag entdeckte eine 31-jährige Zeugin, wie zwei Jugendliche in einer Parkanlage eine Mauer mit Farbe besprühten, und verständigte die Polizei. Die Beamten ...

  • 13.01.2020 – 14:35

    POL-BS: Kontrolle eines Fahrzeugs in der Nacht zu Sonntag - sechs Hundewelpen im Kofferraum

    Braunschweig (ots) - 12.01.2020, 02.55 Uhr BAB 2, Fahrtrichtung Hannover, Anschlussstelle BS-Flughafen Eine allgemeine Verkehrskontrolle endete mit mehreren Anzeigen wegen Drogenverstößen und Ordnungswidrigkeiten. Eine Streife der Autobahnpolizei hielt einen Wagen im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am frühen Sonntagmorgen an der Anschlussstelle ...

  • 13.01.2020 – 13:13

    POL-BS: Unfall auf dem Ring: Pkw geriet in den Gegenverkehr

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Altewiekring 10.01.2020, 11.23 Uhr Zwei Personen wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, während an den Fahrzeugen hoher Sachschaden entstand. Am Freitagvormittag befuhr ein 78-jähriger Autofahrer den Altewiekring in Richtung Bahnhof. Nachdem er die Kreuzung in Höhe Kastanienallee passiert hatte, kam er im Bereich der Fahrbahnverschwenkung von seinem Fahrstreifen ab. Über die ...