Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Schwerer Unfall am vierten Advent - Wer hatte grün?

Braunschweig (ots)

22.12.2019, 22.09 Uhr Braunschweig, Celler Straße

Trotz intensiver Ermittlungen konnte bislang der Hergang eines Verkehrsunfalles nicht geklärt werden, der sich bereits am späten Abend des vierten Advents ereignete.

Eine 44-jährige Frau fuhr mit ihrem Wagen an diesem Sonntagabend von der Sudetenstraße in die Kreuzung Celler Straße ein, um geradeaus in die Celler Straße zu fahren. Genau zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 50-jähriger Mann mit seinem Auto die Celler Straße stadtauswärts.

Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 50-Jährige und seine ebenfalls 50-jährige Ehefrau als Beifahrerin verletzten sich bei dem Unfall leicht. Beide wurden zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.

Die zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehr als 20.000,- Euro.

Alle Unfallbeteiligen gaben an, jeweils bei grün in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein. Daher bittet der Verkehrsunfalldienst Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und insbesondere zu der Ampelschaltung machen können, sich unter der Rufnummer 0531/476-3935 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 28.12.2019 – 07:04

    POL-BS: Einbruch in Restaurant

    Braunschweig (ots) - In Volkmarode drangen in der Nacht zum Freitag unbekannte Täter in das dortige Restaurant ein, nachdem ein Fenster an der Gebäudefront mit einem Gullydeckel eingeschlagen wurde. Aus dem Restaurant wurden Bargeld und diverse Flaschen Alkohol entwendet. Die Täter entkamen unerkannt. Hinweise an den Kriminaldauerdienst unter 0531-4762516. Rückfragen bitte an: Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0531/476-3032 und -3033 ...

  • 27.12.2019 – 12:25

    POL-BS: Mehrere Einbrüche während der Weihnachtsfeiertage

    Braunschweig (ots) - Braunschweig 23.-25.12.2019 Über die Weihnachten wurden der Polizei fünf Einbrüche in Wohnungen und Einfamilienhäuser im gesamten Stadtgebiet gemeldet. Die Täter hatten es fast immer auf Bargeld und Schmuck abgesehen. Am 23. und 24. Dezember gelangten Einbrecher über ein gekipptes Fenster und eine gewaltsam aufgebrochene Tür in zwei Wohnungen ein. Diese befanden sich im Bereich Hohe Tor und ...