Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Überfall auf Spielothek in Rüningen - Zeugen gesucht

Braunschweig (ots)

27.11.2019, 08.18 Uhr Braunschweig, Rüningen

Zu einem Raub auf eine Spielhalle im Braunschweiger Stadtteil Rüningen sucht die Kriminalpolizei Zeugen.

Kurz nach der Öffnung betrat ein 160-170 cm großer, schlanker und zierlicher Mann mit einem dunkelblauen Baumwollparka den Laden in der Thiedesraße. Der Unbekannte, der hochdeutsch sprach und während der Tat die Kapuze auf und sein Gesicht komplett vermummt hatte, forderte unter Vorhalt einer Waffe das Bargeld von der 60-jährigen Angestellten. Die Frau übergab dem Räuber, der eine dunkle Hose trug und eine Plastiktüte dabeihatte, Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro. Anschließend flüchtete der Mann aus der Spielothek in Richtung Westerbergstraße.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

Wer Hinweise zu dem beschriebenen Täter geben kann oder andere verdächtige Beobachtungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0531/476-2516 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 28.11.2019 – 09:23

    POL-BS: Einbruch in Rautheim

    Braunschweig (ots) - 26.11.2019, 17.30 - 20.15 Uhr Braunschweig, Rautheim Unbekannte Einbrecher nutzten die Abwesenheit zu einem Einbruch in Rautheim. Die 57-jährige Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Straße Vor dem Lindentore hatte das Haus gegen 17.30 Uhr als Letzte verlassen. Als der 59-jährige Ehemann gegen 20.15 Uhr nach Hause kam, bemerkte er den Einbruch und verständigte die Kriminalpolizei. Unbekannte Täter hatten ein Fenster am Haus gewaltsam geöffnet ...

  • 27.11.2019 – 13:00

    POL-BS: Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 2

    Braunschweig (ots) - Helmstedt/Lehre, BAB 2 27.11.2019, 08.20 Uhr Bei einem Auffahrunfall am Stauende wurden drei Sattelzüge ineinandergeschoben. Einer der Lkw-Fahrer wurde hierbei tödlich verletzt. Auf Grund der Bergungsarbeiten musste die Autobahn in Richtung Hannover mehrere Stunden gesperrt werden. Am Mittwochmorgen befuhr ein Führer eines Sattelzuges die A 2 in Richtung Hannover, als sich in Höhe des Parkplatzes ...