Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Auto über Nacht entwendet

Braunschweig (ots)

21./22.08.2019, bis 07.30 Uhr Braunschweig, östliches Ringgebiet

Einen unangenehmen Start in den Tag erwischte ein 48-jähriger Mann im östlichen Ringgebiet.

Er hatte seinen Wagen am Mittwochabend auf der Herzogin-Elisabeth-Straße in Höhe der IGS Franzsches Feld zum Parken abgestellt.

Als er am Donnerstagmorgen den blauen VW Touran wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass auf diesem Parkplatz mittlerweile ein anderes Fahrzeug stand. Unbekannte Täter hatten über Nacht seinen Wagen entwendet. Sie entkamen unbemerkt.

Der Wert des Fahrzeugs beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ungefähr 6000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 22.08.2019 – 13:05

    POL-BS: Mit hoher Geschwindigkeit aus der Waschstraße - hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

    Braunschweig (ots) - 21.08.2019, 11.57 Uhr Braunschweig, Wolfenbütteler Straße Technischer Defekt oder menschliches Versagen ist die Ursache für einen schadensträchtigen Unfall am späten Mittwochvormittag. Ein 82-jähriger Mann ließ seinen Wagen in der Waschanlage einer Tankstelle an der Wolfenbütteler Straße reinigen. Als er nach der Wäsche seinen Motor ...

  • 22.08.2019 – 12:08

    POL-BS: Unter falschen Personalien ins Hotel - Geld entwendet

    Braunschweig (ots) - 20./21.08.19, bis 14.00 Uhr Braunschweig, Innenstadt Offenbar geplant hatte eine bislang unbekannte männliche Person den Diebstahl in einem Hotel Am Magnitor. Der bislang Unbekannte hatte sich unter falschem Namen ein Zimmer in dem Hotel gebucht. Über Nacht öffnete der Mann offenbar gewaltsam mehrere Schränke rund um die unbesetzte Rezeption. Hier entwendete er Bargeld und entsprechende ...