Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach vermissten 90-jährigen Frau

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Mascherode 22.07.2019, 14.30 Uhr

Die Polizei Fahndet derzeit unter anderem mit Suchhunden nach der vermissten Seniorin und bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Am Montagnachmittag hat sich die 90-jährige Frau mit ihrem Hund zu einem Spaziergang in Mascherode auf den Weg gemacht und ist seitdem nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. Die Frau wurde zuletzt auf der Salzdahlumer Straße in Richtung Heidbergsee gesehen.

Eine Absuche des Gebiets durch Polizei und Rettungskräften mit Hilfe eines Hubschraubers, Hunden und einer Drohne führten bislang nicht zum Auffinden der Frau.

Die 90-Jährige ist mit 1,45 m sehr klein. Sie trägt wahrscheinlich eine leuchtend rote Jacke und hat einen kleinen schwarzen Mischlingshund bei sich.

Wer Hinweise auf die Frau geben kann, wird gebeten, sich umgehend beim Kriminaldauerdienst der Polizei Braunschweig unter 0531/476-2516 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 22.07.2019 – 14:32

    POL-BS: Trickdiebe fragten nach dem Weg und stahlen das Portemonnaie

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Hamburger Straße 20.07.2019, 19.04 Uhr Nachdem eine Seniorin von einem Unbekannten nach dem Weg gefragt und in ein Gespräch verwickelt wurde, fehlte aus ihrer Handtasche das Portemonnaie. Die Tasche hatte sie in ihrem Fahrradkorb abgelegt. Am Samstagabend fuhr eine 77-jährige Frau mit ihrem Fahrrad die Hamburger Straße in Richtung ...

  • 22.07.2019 – 13:31

    POL-BS: Taxifahrer ausgeraubt

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Weinberg 20.07.2019, 4 Uhr Am Ende einer Taxifahrt bedrohte einer der vier Fahrgäste den Fahrer und forderte ihn auf, sein Geld herauszugeben. Nachdem die Täter mit ihrer Beute geflohen waren, entdeckte der Taxifahrer eine Tasche mit persönlichen Gegenständen in seinem Fahrzeug. Am frühen Samstagmorgen riefen sich vier junge Männer ein Taxi, das sie aus dem östlichen Ringgebiet in den Westen der Stadt fahren sollte. Als sie ihr Ziel ...

  • 22.07.2019 – 12:39

    POL-BS: Zwei Sachbeschädigungen mit politisch-motiviertem Hintergrund

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Petritor-Ost/Neustadt 19-.21.07.2019 Unbekannte zerstachen zwei Autoreifen eines politisch aktiven Mannes, der sein Fahrzeug am Straßenrand geparkt hatte. Am gleichen Wochenende wurden in einer Parkanlage Bäume und Bänke mit Hakenkreuzen besprüht. Am Freitagnachmittag hatte der 26-jährige Fahrzeugnutzer seinen Skoda Fabia am ...