Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig

14.06.2019 – 13:15

Polizei Braunschweig

POL-BS: Beim Abbiegen Fahrradfahrer übersehen

Braunschweig (ots)

13.06.2019, 19.52 Uhr Braunschweig, Christian-Pommer Straße

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend an der Christian-Pommer-Straße.

Ein 23-jähriger Mann wollte mit seinem Wagen von der Hansestraße stadtauswärts fahrend nach links in die Christian-Pommer-Straße abbiegen.

Hierbei übersah er einen 60-jährigen Fahrradfahrer, der auf dem Radweg der Hansestraße stadteinwärts fuhr. Der ältere Herr wurde durch den Zusammenstoß zunächst auf die Motorhaube gehoben und dann auf die Straße zurückgeschleudert. Nach einer ersten Versorgung vor Ort brachte der Rettungswagen den schwer verletzten Mann zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus.

An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehr als 1.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell