Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig

14.06.2019 – 12:06

Polizei Braunschweig

POL-BS: Geständiger Fahrraddieb - wer sind die Eigentümer?

POL-BS: Geständiger Fahrraddieb - wer sind die Eigentümer?
  • Bild-Infos
  • Download

Braunschweig (ots)

04.06.2019, 02.35 Uhr Braunschweig, Robert-Bosch-Straße

Zu zwei Fahrrädern suchen die Ermittler des Polizeikommissariates Nord derzeit die Eigentümer.

Der Autobahnpolizei Braunschweig gelang es am Dienstag, den 04.06.2019, einen Fahrraddieb festzunehmen. Der Verdächtige hatte zuvor ein Kinderrad an einen ausländischen Lkw-Fahrer auf der Robert-Bosch-Straße verkauft.

Im Zuge der weiteren Ermittlungen gab der 21-Jährige den Diebstahl des Kinderrades in der Nähe des Ölper Sees zu. Auch hatte er das Damenrad, mit dem er unterwegs war, kurz zuvor im Bereich Am Ölper Berge gestohlen.

Nun sucht die Ermittlungsgruppe für Zweiradkriminalität die Besitzer der abgebildeten Fahrräder. Wer Hinweise auf den Eigentümer geben kann oder es selbst ist wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Nord unter der Rufnummer 0531 / 476-3315 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig