Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Auto mitsamt Rollator entwendet

Braunschweig (ots)

08./09.05.2019, bis 08.15 Uhr Braunschweig, Böcklerstraße

Eine böse Überraschung erlebte eine 73-jährige Frau am Donnerstagmorgen.

Die ältere Dame hatte ihren grauen VW-Tiguan am Mittwochabend auf einem Parkplatz in der Böcklerstraße abgestellt. Als sie am Donnerstagmorgen aus ihrem Küchenfenster schaute, stellte sie fest, dass sich der Wagen nicht mehr dort befand.

Unbekannte Täter hatten über Nacht den Wagen auf unbekannte Weise geöffnet und entwendet. In dem Wagen befand sich auch der Rollator der 73-Jährigen. Der Schaden wird auf mehr als 15.000,- Euro beziffert.

Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 09.05.2019 – 13:51

    POL-BS: Rollerfahrer stürzt am Mittwochabend - Bodenwelle und Alkohol der Grund

    Braunschweig (ots) - 08.05.2019, 21.44 Uhr Braunschweig, Ackerstraße Leichte Verletzungen zog sich ein Rollerfahrer am Mittwochabend bei einem Sturz zu. Der 48-jährige Mann war mit seinem Gefährt auf der Ackerstraße in Richtung Helmstedter Straße unterwegs. Aufgrund einer Bodenwelle konnte er seinen Roller nicht mehr kontrollieren und stürzte. Sein Helm, der ...

  • 08.05.2019 – 13:20

    POL-BS: Falsche Wasserwerker stehlen Goldschmuck einer 90-Jährigen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Bebelhof 07.05.2019, 11.40 Uhr Erneut gelang es zwei Trickdieben, unter falschem Vorwand in die Wohnung einer Seniorin zu kommen und ihren Schmuck zu entwenden. Am Dienstagmittag klingelte es an der Tür einer älteren Dame. Sie ging davon aus, es sei entweder der Pflegedienst oder das Mittagessen, das ihr in die Wohnung gebracht ...