Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Zeugenaufruf

Braunschweig (ots)

Am Freitag, 18.01.2019, gegen 19:50 Uhr, kam es im Gleisbereich der Straßenbahn auf der Wolfenbütteler Straße / BAB 36 zwischen den Haltestellen "Herzogin-Elisabeth-Krankenhaus" und "Sachsendamm" stadtauswärts zu einer Kollision zwischen einem Fußgänger und einer Straßenbahn. Die 27-jährige männliche Person erlitt tödliche Verletzungen, die Ermittlungen zur Unfallursache sind noch nicht abgeschlossen.

Zur Klärung des Verkehrsunfalles bittet die Polizei Fahrgäste in der Straßenbahn der Linie 2, die am Freitag, 18.01.2019 gegen 19.47 Uhr die Haltestelle HEH passiert hatte und in Richtung Heidberg stadtauswärts weiterfuhr um Meldung beim Verkehrsunfalldienst der Polizei unter der Telefonnummer 0531/4763937.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 18.01.2019 – 14:57

    POL-BS: Behinderungen im Berufsverkehr - Unfall die Ursache

    Braunschweig (ots) - 18.01.2019, 07.58 Uhr BAB 391, Fahrtrichtung Gifhorn, in Höhe Anschlussstelle Gartenstadt Zu einem Unfall im Berufsverkehr kam es am Freitagmorgen auf der A 391. In Höhe der Anschlussstelle Gartenstadt wollte ein 54-Jähriger mit seinem Fahrzeug den Fahrstreifen wechseln. Hierbei übersah er den Wagen eines 34-Jährigen, so dass es zum Zusammenstoß kam. Durch die Wucht der Kollision wurde der ...

  • 18.01.2019 – 12:52

    POL-BS: Unfall auf der A392 - Gibt es Zeugen?

    Braunschweig (ots) - 17./18.01.2019, 04.31 Uhr BAB 392, Fahrtrichtung Watenbüttel, am Übergang zur B214 In den frühen Morgenstunden bemerkte eine Funkstreife des Autobahnpolizeikommissariats eine Unfallstelle auf der A392, kurz vor dem Übergang zur B214. Ein bislang unbekannter Autofahrer war vermutlich aufgrund der winterglatten Fahrbahn ins Schleudern gekommen. Dadurch beschädigte er mehrere mobile Fahrbahnteiler ...

  • 18.01.2019 – 12:03

    POL-BS: Werbung für Teppichreinigung - Verdacht des Betruges

    Braunschweig (ots) - November 2018 / Januar 2019 Braunschweig, Stadtgebiet In den vergangenen Wochen meldeten sich zwei Geschädigte, die ihre Teppiche zum Reinigen gaben und nun einen Betrug vermuten. Im November 2018 meldeten sich aufmerksame Zeugen bei der Polizei, weil eine 86-jährige Frau einen hohen Bargeldbetrag abgehoben hatte. Im Zuge der weiteren ...