Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190115-3-K Vermissten-Fahndung: Polizei Köln sucht Markus Becker (42)

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet derzeit nach dem 42-jährigen Kölner Markus Becker. Angehörige des ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung! Wer kennt den Betrüger zu Onlineverkäufen?

Hannover (ots) - Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem bislang unbekannten ...

POL-DO: Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisstem 58-Jährigen

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0064 Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Peter ...

11.01.2019 – 12:32

Polizei Braunschweig

POL-BS: Ohne Führerschein unterwegs - Mann mit Kleinkraftrad nach kurzer Flucht gestellt

Braunschweig (ots)

10.01.2019, 15.31 Uhr Braunschweig, Münchenstraße

Die kurze Flucht vor der Polizei endete für einen Mann mit einer Strafanzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Der 71-Jährige fiel einem Streifenwagen auf, weil er mit seinem Kleinkraftrad auf dem Radweg der Münchenstraße fuhr. Trotz der Anhaltesignale durch die Polizeibeamten fuhr der Mann mit seinem Fahrzeug weiter und versuchte über schmale Wege, sich der Kontrolle zu entziehen.

Er konnte schließlich auf der Straße Am Queckenberg gestoppt werden. Der Verdächtige gab zunächst an, dass er die Polizei gar nicht bemerkt hatte. Schließlich gab er zu, dass er das Kleinkraftrad ohne den erforderlichen Führerschein gefahren hatte.

Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Er muss nun mit einem entsprechenden Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig