Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Fluchtversuch am vergangenen Montag - gefährdeter Polofahrer gesucht

Braunschweig (ots)

29.10.2018, 15.35 Uhr Braunschweig, BAB 392, Übergang zur Celler Heerstraße

Nach dem gescheiterten Fluchtversuch eines 51-jährigen Mannes sucht die Polizei nun den Fahrer eines roten VW Polo.

Wie berichtet floh der Verdächtige mit seinem Wagen vor einer Verkehrskontrolle der Polizei. Er konnte schließlich in Ölper in der Dorfstraße gestellt werden. Auf der Flucht hatte der Mann unter anderem einen roten VW Polo in Ölper riskant überholt.

Der Fahrer dieses Wagens wird nun als Zeuge benötigt. Er sowie weitere Personen, die Angaben zu der Flucht machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Nord unter der Rufnummer 0531 / 476-3315 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 05.11.2018 – 15:40

    POL-BS: Mehrere Einbruchsversuche in der Innenstadt

    Braunschweig (ots) - 03./04.11.2018 Braunschweig, Steinweg Mehrere Einbruchversuche gab es in der Nacht von Samstag zu Sonntag auf dem Steinweg. Ein 50-jähriger Ladenbesitzer wollte am Sonntagmittag sein Geschäft öffnen, nachdem er es am Samstagmorgen verschlossen hatte. Hierbei stellte er Aufbruchspuren am Schloss fest und verständigte die Kriminalpolizei. Rund um das Geschäft wurden vier weitere Türen ...

  • 05.11.2018 – 10:35

    POL-BS: Unfallfluchten am Wochenende - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - 03.11.2018, 05.27 und 10.00 Uhr Braunschweig, Broitzemer Straße und Emsstraße Zwei Unfallfluchten vom Samstag beschäftigen die Ermittler des Verkehrsunfalldienstes. Am frühen Samstagmorgen hörte ein 27-jähriger Zeuge zunächst ein lautes Unfallgeräusch und sah danach ein weißes Fahrzeug, welches aus dem Wendehammer des Parkplatzes der Broitzemer Straße 243 fuhr. Kurz darauf bemerkte er einen ...

  • 04.11.2018 – 09:22

    POL-BS: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit Kleinkind

    Braunschweig (ots) - Am 02.11.2018, gegen 16.10 Uhr, ereignete sich auf der Donaustraße in Höhe der ampelgeregelten Fußgängerfurt ein Verkehrsunfall zwischen einem 6-jährigen Mädchen auf einem Roller und einem 52-jährigen Pkw-Führer. Das Mädchen wurde hierbei verletzt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Da beide Beteiligten angaben, bei Grünlicht gefahren zu sein, werden Zeugen gebeten, sich beim ...