Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Autobesitzer vertreibt mutmaßliche Diebe

Braunschweig (ots)

Autobesitzer vertreibt mutmaßliche Diebe

Braunschweig, 05.06.2018

Gerade noch rechtzeitig kam am Dienstagabend der Besitzer eines Kleintransporters vom Kino nach Hause, um zwei Männer davon abzuhalten, sein Handwerkszeug aus dem Wagen zu entwenden.

Der 29-Jährige hatte sein Fahrzeug auf dem Parkstreifen am Sackring abgestellt, als er gegen 22.25 Uhr sah, wie zwei Personen an einer geöffneten Tür des Wagens standen und nach Ansprache in Richtung Münchenstraße flüchteten.

Beide werden als 1,80 bis 1,90 Meter groß, schlank, kurze Haare, osteuropäisch sprechend beschrieben. Hinweise bitte unter Tel. 0531/476-2516.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 06.06.2018 – 10:42

    POL-BS: Handtasche aus Auto gegriffen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 05.06.2018 Aus einem auf dem Parkplatz eines Kindergartens an der Ebertallee abgestellten PKW griff sich ein Dieb am Dienstagnachmittag eine zurück gelassenen Damenhandtasche. Die Fahrerin wollte gegen 16.00 Uhr ihre Tochter abholen und hatte wegen der dafür nur kurz geplanten Zeit die Tasche nicht mitgenommen, allerdings wegen der Außentemperatur die Scheiben nicht ganz geschlossen. ...

  • 06.06.2018 – 10:40

    POL-BS: Nach Umarmung war die Kette weg

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 05./04.06.2018 Direkt vom Hals entwendete eine noch unbekannte Frau einer Rentnerin am Montagmittag in Watenbüttel eine Goldkette im Wert von 1500 Euro. Die 82-Jährige schob kurz nach 12.00 Uhr ihr mit Einkäufen beladenes Fahrrad auf der Celler Heerstraße, als in Höhe der Bäckerei "Ziebart" von gegenüber eine Frau mit den Worten auf sie zukam, "wir kennen uns doch". Die Fremde ...

  • 05.06.2018 – 10:10

    POL-BS: Verstöße bei Radarmessungen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 04.06.2018 Im Rahmen der Verkehrsüberwachung wurden am Montag zwischen 14.00 und 16.00 Uhr wieder Geschwindigkeitsmessungen in der 30er-Zone im Bereich Auguststraße von der Polizei durchgeführt. Von den 1367 gemessenen Fahrzeugen waren 84 schneller als erlaubt. Die höchste festgestellte Geschwindigkeit betrug 52 km/h. Auch auf der Autobahn 2 fanden Tempomessungen statt. Nachts gegen ...