Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfallstatistik 2023: Einladung zur Pressekonferenz im Polizeipräsidium Bochum

Bochum, Herne, Witten (ots)

Am kommenden Montag, 18. März, wird im Polizeipräsidium Bochum die Jahresbilanz zur Verkehrsunfallentwicklung 2023 für die Städte Bochum, Herne und Witten vorgestellt.

Polizeipräsident Jörg Lukat und der Leiter der Direktion Verkehr, Polizeidirektor Frank Nows, werden im Rahmen einer Pressekonferenz die Verkehrsunfallzahlen für das Jahr 2023 erläutern und bewerten. Zusätzlich werden Einblicke in die regionalen Entwicklungen der Städte Bochum, Herne und Witten gegeben und wichtige Aspekte der polizeilichen Verkehrssicherheitsarbeit vorgestellt.

Wann: Montag, 18. März 2023, 13 Uhr

Wo: Polizeipräsidium Bochum, Uhlandstraße 35, Gebäude 1, 44791 Bochum

Interessierte Medienvertreterinnen und Medienvertreter sind herzlich eingeladen.

Um eine telefonische oder schriftliche Anmeldung unter der Rufnummer 0234 909-1022 / -1027 oder unter pressestelle.bochum@polizei.nrw.de wird gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 13.03.2024 – 15:18

    POL-BO: Versuchter Raub in Bochum - Kripo sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Die Kripo ermittelt nach einem versuchten Raubdelikt im Bereich der Alleestraße in Bochum und sucht Zeugen. Am Dienstagabend, 12. März, gegen 21.30 Uhr hielten sich zwei Männer (22, aus Köln und 20, aus Grevenbroich) in Höhe der Alleestraße 80 auf. Nach aktuellem Kenntnisstand näherten sich zwei bislang unbekannte Tatverdächtige, bedrohten die beiden Männer mit einer nicht näher beschriebenen ...

  • 13.03.2024 – 09:48

    POL-BO: Senior (88) in Herne beraubt

    Herne (ots) - Zu einem Raubdelikt kam es am gestrigen 12. März in Herne-Mitte. Ein 88-jähriger Herner war gegen 11.30 Uhr auf dem Friedrich-Ebert-Platz auf dem Weg zu seinem Auto. Hier wurde er von einem unbekannten Mann angesprochen. Unvermittelt riss dieser ihm dann die Armbanduhr vom Handgelenk und flüchtete. Beschrieben wurde der Täter als circa 35 Jahre alt und 175 bis 180 cm groß. Er hatte kurze dunkle Haare, ...