Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit Kind (12) - Zeugen gesucht

Witten (ots)

Bei einer Unfallflucht vom 19. Februar im Wittener Stadtteil Bommern ist ein Zwölfjähriger leicht verletzt worden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 18 Uhr war der zwölfjährige Wittener zu Fuß auf der Straße "Bommerfelder Ring" in Richtung "Alte Straße" unterwegs. Als der Junge im Einmündungsbereich Bommerfelder Straße/Bodenborn die Fußgängerampel überquerte, wurde er vom Außenspiegel eines Pkw touchiert, welcher zeitgleich vom Bommerfelder Ring aus kommend nach links in Richtung Elberfelder Straße abbog.

Durch die Kollision stürzte der Wittener und zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Der unbekannte Fahrer des Pkw hielt an und erkundigte sich nach dem Zustand des Zwölfjährigen. Anschließend setzte er seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um die Unfallaufnahme zu kümmern. Der Autofahrer wird wie folgt beschrieben: 20-25 Jahre alt, etwa 175 cm groß mit schlanker Statur und "asiatischem Aussehen". Der Mann hatte schwarze, hochgegelte Haare und trug eine schwarze Brille. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen schwarzen Wagen (vermutlich Opel).

Die Verkehrsermittler suchen Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können. Insbesondere wird auch der beteiligte Autofahrer gebeten, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 20.02.2024 – 10:53

    POL-BO: Zeugen gesucht: Drei Einbruchsdelikte in Herne

    Herne (ots) - Die Kriminalpolizei ermittelt nach drei Einbruchsdelikten, die sich in Herne ereignet haben und sucht Zeugen. Im Zeitraum von Freitag, 16. Februar, 16.30 Uhr, bis Montag, 19. Februar, 7 Uhr, haben sich bislang unbekannte Täter Zutritt in einen Kindergarten an der Dahlhauser Straße in Röhlinghausen verschafft und die Räumlichkeiten durchsucht. Angaben zur Beute stehen derzeit noch aus. Am Montag, 19. ...

  • 20.02.2024 – 10:18

    POL-BO: Bochumer (48) stürzt mit Roller

    Bochum (ots) - Zu einem Unfall kam es am gestrigen 19. Februar, gegen 22.20 Uhr, in Höntrop. Ein 48-jähriger Bochumer war mit seinem E-Scooter im Bereich Ginsterweg/Holunderweg unterwegs. Aus ungeklärtem Grund stürzte er und wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn schwer verletzt in ein Krankenhaus. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Mann stark alkoholisiert war. Ein durchgeführter ...

  • 19.02.2024 – 10:15

    POL-BO: Straßenraub - Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Am Samstag, 17. Februar, gegen 19 Uhr, kam es in Bochum auf der Johanniterstraße zu einem Raub. Ein 29-jähriger Bochumer war zu Fuß in Richtung Gußstahlstraße unterwegs. In Höhe der Johanniterstraße 38 wurde er von unbekannten Personen angegriffen und mit Tritten sowie Schlägen zu Boden gebracht. Anschließend entwendete man ihm Bargeld. Mit dem Mobiltelefon einer vorbeikommenden Passantin ...