Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Mit einem Realschulabschluss zur Polizei? Noch schnell bewerben, die Frist endet am 30. November!

POL-BO: Mit einem Realschulabschluss zur Polizei? Noch schnell bewerben, die Frist endet am 30. November!
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum, Herne, Witten (ots)

Eine Nachricht an alle, die bald ihren Realschulabschluss machen, und zur Polizei wollen: Hier ist eure Chance! Auf dem Klaus-Steilmann-Berufskolleg in Wattenscheid wird nämlich der Bildungsgang "Fachoberschule Polizei" angeboten.

Wenn du nächstes Jahr deinen Realschulabschluss erreichst und Interesse am Polizeiberuf hast, dann wäre jetzt die beste Möglichkeit, sich zu bewerben. Eine ONLINE-Bewerbung für den Schulstart im August 2024 wird nur noch bis Donnerstag, 30. November, entgegengenommen.

Sämtliche Infos findest du hier: https://www.next-level-polizei.de/. Nach zwei Schuljahren erwirbst du dein volles Fachabitur. In der 11. Klasse hast du an drei Tagen in der Woche Praxis und an zwei Tagen Unterricht. Anschließend bekommst du die garantierte Übernahme in das Polizeistudium zugesichert.

Fragen hierzu beantwortet dir das Team der Personalwerbung für Bochum, Herne und Witten. Thomas Kaster und Nicole Schüttauf sind telefonisch unter 0234 909 - 8000 oder per Mail unter personalwerbung.bochum@polizei.bochum.de erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 8000
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 26.11.2023 – 10:53

    POL-BO: Raub in der Bochumer Innenstadt - Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Ein 22-jähriger Bochumer ist am Samstagabend, 25. November, in der Bochumer Innenstadt beraubt worden. Es werden Zeugen gesucht. Der 22-Jährige war gegen 23.25 Uhr im Bereich der Neustraße 18 unterwegs. Hier wurde er von einer mehrköpfigen Personengruppe zu Boden geschubst und am Boden liegend geschlagen. Anschließend wurde ihm sein Fan-Schal weggenommen. Die Täter flüchteten in Richtung ...

  • 26.11.2023 – 10:19

    POL-BO: Einbruch in Herne: Polizei fahndet nach zwei tatverdächtigen Frauen und sucht Zeugen

    Herne (ots) - Nach einem Wohnungseinbruch in Herne am Freitagvormittag, 24. November, fahndet die Polizei nach zwei Tatverdächtigen. Es werden Zeugen gesucht. Nach derzeitigem Kenntnisstand verschafften sich die Unbekannten zwischen 11.30 Uhr und 11.50 Uhr gewaltsam Zutritt zu der Wohnung an der Schulstraße (nahe Vinckestraße) und durchsuchten mehrere Räume. Sie ...