Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfall - Herner (68) schwer verletzt

Herne (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Herner Polizei am gestrigen 29. Oktober gerufen.

Gegen 12.30 Uhr war ein 68-jähriger Herner mit seinem Fahrrad auf der Mont-Cenis-Straße in Richtung Sodinger Straße unterwegs.

Zeitgleich fuhr ein 34-jähriger Herner mit seinem Auto von einem Supermarktpark-platz an der Mont-Cenis-Straße 267b auf die Straße. Es kam zu einer Kollision, bei der der 68-Jährige schwer verletzt wurde. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Das Verkehrskommissariat 1 hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 29.10.2023 – 12:23

    POL-BO: 13-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Ein 13-jähriges Mädchen wurde bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 27. Oktober, in Bochum schwer verletzt. Gegen 18.20 Uhr befuhr eine Autofahrerin (33, aus Bochum) die Straße "Am Neggenborn" in Richtung Baroper Straße. Zeitgleich hielt auf der anderen Straßenseite in Höhe der Hausnummer 32 ein Linienbus an der Haltestelle. Nach aktuellem ...

  • 29.10.2023 – 12:00

    POL-BO: Fußgänger (32) bei Verkehrsunfall in Höntrop schwer verletzt

    Bochum (ots) - Ein Fußgänger (32, aus Bochum) wurde bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 27. Oktober, gegen 18.50 Uhr schwer verletzt. Ein Autofahrer (80, aus Bochum) befuhr die Höntroper Straße Richtung S-Bahnhof Wattenscheid-Höntrop. In Höhe der Hausnummer 96 kam es zur Kollision mit dem Fußgänger, der dort nach aktuellem Ermittlungsstand den Boden fegte. ...

  • 29.10.2023 – 11:38

    POL-BO: Hertener (31) fährt mit 1,94 Promille in geparktes Auto

    Bochum (ots) - 17.000 Euro Sachschaden hat ein 31-jähriger Hertener verursacht, der in den frühen Morgenstunden des 29. Oktober (Sonntag) in Bochum-Westenfeld in ein geparktes Auto gefahren ist. Gegen 2.35 Uhr befuhr der Hertener die Bahnhofstraße Richtung Ridderstraße. In Höhe der Ridderstraße 20 verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in ein geparktes Auto. Der Mann wurde durch den Aufprall leicht ...