Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Nächtlicher Einbruch in Bäckerei - Tatverdächtiger festgenommen

Witten (ots)

Polizisten haben am frühen Sonntagmorgen, 1. Oktober, in Witten-Annen einen Tatverdächtigen nach einem Einbruch in eine Bäckerei vorläufig festgenommen.

Anwohner alarmierten die Polizei, als sie gegen 3 Uhr durch klirrende Geräusche sowie den Schein einer Taschenlampe aus der Bäckerei an der Ardeystraße geweckt worden waren.

Als die Beamten kurze Zeit später an der Örtlichkeit eintrafen, konnten sie im Nahbereich einen dringend tatverdächtigen Mann (23, ohne festen Wohnsitz) antreffen und brachten ihn für die weiteren polizeilichen Maßnahmen zur Wache.

Die Ermittlungen des Wittener Kriminalkommissariats dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 02.10.2023 – 11:53

    POL-BO: Zwei Geschäftseinbrüche in Herne-Wanne - Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet?

    Herne (ots) - Gleich zwei Mal wurde in der Nacht auf Samstag, 30. September, in Herne-Wanne in Geschäftsräume eingebrochen. Ein Zusammenhang beider Taten ist nicht auszuschließen. Gegen 2.35 Uhr schlug ein bislang unbekannter Täter das Schaufenster eines Juweliergeschäftes an der Hauptstraße 269 ein und griff in die Auslage. Anschließend flüchtete er in ...

  • 01.10.2023 – 17:52

    POL-BO: Ismet B. ist wohlbehalten zurück

    Bochum (ots) - Der vermisste Ismet B. aus Bochum ist wohlbehalten zurück. Der Mitarbeiter eines Imbiss-Betriebs auf der Massenbergstraße hatte ihn am Sonntagnachmittag, 1. Oktober, erkannt und die Polizei verständigt. Wir danken allen, die sich an der Suche beteiligt haben, und bitten nun darum, das Foto zu löschen. Rückfragen bitte an: Polizei Bochum Pressestelle Jens Artschwager Telefon: 0234 909 1023 E-Mail: ...

  • 01.10.2023 – 16:12

    POL-BO: Internistischer Notfall: 65-jähriger Autofahrer verstirbt noch am Unfallort

    Witten (ots) - Ein 65-Jähriger aus Witten ist am Sonntagmorgen, 1. Oktober, im Zuge eines Verkehrsunfalls ums Leben gekommen. Ursächlich war nach aktuellem Stand ein internistischer Notfall. Gegen 8.15 Uhr war der Wittener mit seinem Auto auf der Ardeystraße in Richtung Crengeldanzstraße unterwegs. Im Bereich der Zufahrt zum dortigen Krankenhaus verlor er offenbar ...