Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf dem Zeppelindamm

Bochum (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es am Montagabend, 30. Januar, auf dem Zeppelindamm in Bochum.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 51-jähriger Essener gegen 18.40 Uhr den Zeppelindamm in Richtung Bochum-Wattenscheid.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Pkw des Mannes rund 150 Meter vor der Kreuzung Preins Feld auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs, streifte den Pkw eines 37-jährigen Krefelders und kollidierte anschließend mit dem entgegenkommenden Pkw einer 23-jährigen Hattingerin.

Der 51-Jährige verletzte sich hierbei so schwer, dass er per Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Die 23-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Der Zeppelindamm wurde zwecks Unfallaufnahme und Räumung der Fahrbahn in Höhe der Unfallstelle bis 21.10 Uhr komplett gesperrt. Der Fahrzeugverkehr wurde abgeleitet.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Marc-André Landsiedel
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 30.01.2023 – 11:01

    POL-BO: Schaufenster zerstört, Diebstahl gescheitert - Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Mit einem Gullideckel haben unbekannte Täter am frühen Montagmorgen, 30. Januar, eine Schaufensterscheibe im Bochumer Stadtzentrum zerstört und vergeblich versucht, Ware zu entwenden. Zeugen meldeten den Vorfall an der Huestraße 30 gegen 2.50 Uhr. Nachdem die Täter die Scheibe zerstört hatten, versuchten sie, ein Notebook aus der Auslage zu ...

  • 29.01.2023 – 11:14

    POL-BO: Trio beraubt Mann (23) in Bochum

    Bochum / Schwerte (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (28./29. Januar) wurde ein 23-jähriger Mann aus Schwerte in der Bochumer Innenstadt von einem Trio beraubt. Dieser hatte zuvor Geld am Automaten abgehoben. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. Gegen 0.15 Uhr will der Mann aus Schwerte am Husemannplatz / Viktoriastraße Geld an einem Geldautomaten abgehoben haben. Anschließend will er sich auf den ...