Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Mehrere Fahrzeuge beschädigt - Polizei nimmt zwei Tatverdächtige (24, 28) fest

Bochum (ots)

Die Bochumer Polizei hat am Freitag, 6. Januar, zwei Tatverdächtige (24, 28) vorläufig festgenommen. Die Männer hatten zuvor mehrere Pkw beschädigt.

In der Zeit zwischen 1.30 Uhr und 2 Uhr waren der 24- und der 28-Jährige (beide ohne festen Wohnsitz) zu Fuß im Bereich der Düppelstraße unterwegs. Zeugen alarmierten die Polizei, nachdem sie die beiden Männer dabei beobachtet hatten, wie sie lautstark randalierten und gegen mehrere geparkte Fahrzeuge traten. Anschließend flüchteten sie in Richtung Hauptbahnhof. Polizeibeamte der Wache Südost hinderten die polizeibekannten Tatverdächtigen an ihrem Fluchtversuch und nahmen die beiden vorläufig fest.

Im Rahmen der Sachverhaltsklärung wurden mindestens sechs beschädigte Fahrzeuge festgestellt. Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass weitere Pkw im Nahbereich beschädigt worden sind.

Das Kriminalkommissariat 32 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-8205 oder -4441 (Kriminalwache) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 08.01.2023 – 10:46

    POL-BO: Junger Mann (28) nach Raub im Park verletzt - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Am Freitag, 6. Januar gegen 23.10 Uhr, wurde ein wurde ein 28-jähriger Bochumer im Kortumpark von drei noch nicht ermittelten Kriminellen angegriffen und seines Bargeldes sowie persönlicher Dokumente beraubt. Durch Schläge und Fußtritte drangsaliert und schließlich von einer Bierflasche getroffen ging der 28-Jährige zu Boden. Die Räuber durchsuchten ihn und entfernten sich nach der Tat in Richtung ...