Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Einsatztrupp stellt Bochumer (42), der gerade Diebesgut zum Kauf anbietet

Bochum (ots)

Nach mehreren Diebstahlsdelikten haben Zivilbeamte des Bochumer Einsatztrupps einen 42-jährigen Bochumer gestellt. Der polizeibekannte Mann war gerade dabei, das Diebesgut zu verkaufen.

Weil er mit einer prall gefüllten Plastiktüte im Bereich der Bochumer Viktoriastraße unterwegs war, wurden die Beamten am Montag, 12. September, gegen 13.50 Uhr auf den polizeibekannten Mann aufmerksam. Als er damit begann, Unbeteiligten Parfüm und Modeschmuck aus seiner Tasche zum Kauf anzubieten, schritten die Beamten ein und gaben sich als Polizisten zu erkennen.

Bei der Durchsuchung stellten sie hochwertige Parfümflaschen, eine Jacke und mehrere Ringe sicher. Darauf angesprochen gab der Bochumer zu, diese zuvor gestohlen zu haben.

Den 42-Jährigen erwartet jetzt eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 13.09.2022 – 11:13

    POL-BO: Sicher unterwegs mit dem Rollator - Aktionstag am 14. September in Herne

    Herne (ots) - Wie sich Seniorinnen und Senioren sicher mit ihrem Rollator bewegen können, erfahren sie am Mittwoch, 14. September, von 10 bis 13 Uhr in der Herner Innenstadt, City-Center, Bahnhofstraße. Dort veranstaltet die Verkehrsunfallprävention der Polizei Bochum einen Rollatortag. Mit dabei sind das Seniorenbüro, ein Sanitätshaus, ein ...

  • 12.09.2022 – 15:35

    POL-BO: Mädchen (14) wird bei Verkehrsunfall in Bochum schwer verletzt

    Bochum (ots) - Ein 14-jähriges Mädchen wurde bei einem Verkehrsunfall am Montag, 12. September, in Bochum schwer verletzt. Ein 23-jähriger Autofahrer aus Bochum fuhr gegen 7.40 Uhr auf der Heinrich-König-Straße in Richtung Karl-Friedrich-Straße. An der Einmündung zur Straße Otterkuhle wollte zeitgleich eine 14-jährige Schülerin an der dortigen Fußgängerfurt ...

  • 12.09.2022 – 15:34

    POL-BO: Schwerer Unfall: Motorradfahrer (71) kommt ins Krankenhaus

    Witten (ots) - Ein 71-jähriger Motorradfahrer aus Witten ist bei einem Unfall am Montag, 12. September, schwer verletzt worden. Ein 59-jähriger Wittener war gegen 11.45 Uhr mit seinem Auto auf der Dortmunder Straße in Richtung der Autobahn-44-Anschlussstelle Annen unterwegs. Als er in die Kreuzung zur Westfalenstraße einfuhr, kam es zum Unfall mit dem von rechts ...