Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: VfL-Aufstiegsfeier: Tatverdächtiger (19) nach Flaschenwurf identifiziert

Bochum (ots)

Im Rahmen der Feierlichkeiten nach dem Aufstieg des VfL am 23. Mai 2021 auf der Castroper Straße in Bochum kam es zu massiven Ausschreitungen in der Fanszene. Die Polizei hatte nach einem Flaschenwurf mit richterlichem Beschluss am 2. Mai 2022 das Foto eines Tatverdächtigen veröffentlicht. Nun ist ein 19-jähriger Bochumer als Tatverdächtiger ermittelt worden.

Wir bedanken uns bei allen, die unsere Fahndung unterstützt haben, und bitten darum, das veröffentlichte Foto nicht weiter zu nutzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum