Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Autotür geöffnet: Radfahrerin (55) wird verletzt

Bochum (ots)

Eine Radfahrerin (55, aus Bochum) ist aufgrund einer geöffneten Autotür in Bochum-Eppendorf gestürzt. Sie kam leichtverletzt ins Krankenhaus.

Der Unfall hat sich am Mittwoch, 23. März, am Eppendorfer Feld ereignet. Die Radfahrerin war dort gegen 13.15 Uhr in Richtung des Wendehammers unterwegs. In Höhe der Hausnummer 2 öffnete eine 71-jährige Bochumerin, die ihren Wagen am Fahrbahnrand geparkt hatte, ihre Fahrertür. Die Radfahrerin konnte nicht mehr ausweichen, stieß gegen die Tür und stürzte auf die Straße.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte die leichtverletzte 55-Jährige in ein Krankenhaus, wo sie ambulant behandelt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 24.03.2022 – 10:48

    POL-BO: Mit Fahrrad gestürzt und leicht verletzt

    Bochum (ots) - Am 23. März ist ein 38-jähriger Bochumer in Bochum-Hamme mit seinem Fahrrad gestürzt und hat sich dabei leichte Verletzungen zugezogen. Nach bisherigem Stand war der Mann gegen 12.30 Uhr auf der Dorstener Straße unterwegs und fuhr stadtauswärts. Aus bisher unbekannter Ursache kam er mit dem Fahrrad gegen die Bordsteinkante. Daraufhin verlor der Bochumer die Kontrolle über das Zweirad und stürzte. ...

  • 23.03.2022 – 12:19

    POL-BO: Fußgängerin (68) bei Unfall in Herne leicht verletzt

    Herne (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 22. März, in der Herner Innenstadt ist eine 68-jährige Fußgängerin verletzt worden. Sie wurde von einem Auto angefahren. Gegen 16 Uhr war ein 26-jähriger Herner mit seinem Auto auf der Sodinger Straße stadtauswärts unterwegs und bog nach rechts auf die Wiescherstraße ab. Zeitgleich überquerte eine 68-jährige Hernerin zu Fuß die Wiescherstraße. Es kam zum ...