Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Alleinunfall - Fahrer aus Lünen (51) schwer verletzt

Herne (ots)

Alleinunfall - Fahrer aus Lünen (51) schwer verletzt / 220225 / Herne Am heutigen 25. Februar, gegen 12.15 Uhr, kam es in Herne zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach bisherigem Stand war ein 51-jähriger Mann aus Lünen mit seinem Auto auf der Hiberniastraße in Richtung Shamrockstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 70 kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Hauswand.

Derzeit ist ein internistischer Notfall als Unfallursache nicht auszuschließen.

Durch die Kollision wurde der 51-Jährige schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Bereich der Hiberniastraße, zwischen Shamrockstraße und Holsterhauser Straße, musste für die Dauer der Unfallaufnahme für circa eine Stunde gesperrt werden.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 25.02.2022 – 12:11

    POL-BO: Couragierte Herner (25/25) stellen tatverdächtigen Handtaschenräuber (16)

    Herne (ots) - Dank eines couragierten 25-jährigen Herners konnte ein Tatverdächtiger nach Handtaschenraub in Herne vorläufig festgenommen werden. Am 24. Februar, gegen 16.40 Uhr, befand sich eine 58-jährige Hernerin im Bereich Bahnhofstraße/Schaeferstraße. Hier wurde sie plötzlich von hinten gestoßen und die Handtasche entrissen. Der Tatverdächtige, ein ...

  • 25.02.2022 – 11:26

    POL-BO: Raub in Witten-Annen: Polizei sucht Zeugen

    Witten (ots) - Mithilfe einer detaillierten Täterbeschreibung sucht die Kripo Zeugen eines Raubs, der sich am Donnerstagabend, 24. Februar, in Witten-Annen ereignet hat. Der Vorfall hat sich gegen 18.20 Uhr im Bereich der Otto-Laue-Straße abgespielt. Ein 54-jähriger Wittener war zur Tatzeit auf der dortigen Fußgängerbrücke unterwegs, als er von zwei Männern angesprochen wurde. Die Unbekannten bedrohten ihn mit ...

  • 24.02.2022 – 15:52

    POL-BO: Unfall bei polizeilicher Einsatzfahrt in Herne

    Herne (ots) - Am heutigen 24. Februar, gegen kurz nach 11.30 Uhr, kam es in Herne zu einem Verkehrsunfall. Eine Streifenwagenbesatzung war mit Sonder- und Wegerechten zu einem Einsatz nach einer Alarmauslösung in Wanne-Eickel auf der Hauptstraße in Richtung Berliner Straße unterwegs. Im Bereich der Kreuzung Hauptstraße / Kurhausstraße kam es zu einer Kollision mit dem Pkw einer 68-jährigen Gelsenkirchenerin, welche ...