Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall beim Abbiegen: Transporter stößt mit Auto zusammen

Bochum, Witten (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 10. Februar, in Bochum-Wiemelhausen sind ein Transporterfahrer (22, aus Witten) und ein Autofahrer (67, aus Bochum) verletzt worden.

Gegen 13.20 Uhr war der 67-Jährige mit seinem Wagen auf der Universitätsstraße in Richtung Uni unterwegs. Als er nach links auf die Straße "Auf dem alten Kamp" einbiegen wollte, kam es zur Kollision mit dem ihm entgegenkommenden Transporterfahrer.

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Rettungswagenbesatzungen brachten sie zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Ihre Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Polizei sperrte den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 10.02.2022 – 14:34

    POL-BO: Vermisster Wittener tot aufgefunden

    Witten (ots) - Der vermisste Michael A. aus Witten ist tot aufgefunden worden. Mit einer Pressemeldung hatte die Polizei nach dem Mitte Januar verschwundenen Wittener gesucht. Am Donnerstag, 10. Februar, wurde der Vermisste auf Wittener Stadtgebiet im Bereich Hörder Straße/Sonnenschein in einem Grüngürtel tot aufgefunden. Nach ersten Ermittlungen liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Die Ermittlungen des ...

  • 10.02.2022 – 12:33

    POL-BO: Unfallflucht in Witten: Zwei Fußgänger (64, 74) von Auto erfasst

    Witten (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am 9. Februar gegen 18.40 Uhr in Witten-Annen. Eine Fußgängerin (64) wurde schwer verletzt. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr eine 87-jährige Wittenerin mit ihrem Pkw stadteinwärts auf der Eckardstraße. Von hier aus bog sie nach links auf die Holzkampstraße ab. Zeitgleich überquerten eine 64-jährige Frau und ...