Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Autofahrer (83) nach Kollision mit geparktem Pkw schwer verletzt

Bochum (ots)

Ein 83-jähriger Bochumer kollidierte am Sonntag, 23. Januar, gegen kurz nach 18 Uhr, mit einem geparkten Pkw und wurde dabei verletzt.

Nach bisherigem Kenntnisstand war der Autofahrer in Wattenscheid auf der Geitlingstraße in Richtung Hansastraße unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 46 verlor der Senior die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit einem rechtsseitig geparkten Pkw. Derzeit ist ein vorhergegangener internistischer Notfall nicht auszuschließen.

Der 83-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Das zuständige Verkehrskommissariat nimmt die weiteren Ermittlungen auf.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Melina Pauli
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 24.01.2022 – 11:21

    POL-BO: Unfall mit Krankenfahrstuhl - Herner (48) wird schwer verletzt

    Herne (ots) - Am gestrigen Sonntagnachmittag, 23. Januar, erhielt die Bochumer Polizei Kenntnis von einem Verkehrsunfall, der sich bereits am Samstagabend, 22. Januar, in Herne-Crange ereignet hatte. Ein 48-jähriger Mann ist bei diesem schwer verletzt worden. Nun bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr der Herner mit seinem ...

  • 23.01.2022 – 12:30

    POL-BO: Autofahrer erfasst Kind (6) mit Tretroller - Krankenhaus

    Herne (ots) - Zu einem Verkehrsunfall ist es am 22. Januar in Herne-Baukau gekommen. Ein Sechsjähriger, der mit seinem Tretroller unterwegs war, wurde von einem Auto erfasst. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein Herner Autofahrer (37) die Auguststraße aus Richtung Bahnhofstraße kommend. Vor der Einmündung Karlsplatz kam plötzlich von rechts hinter einem Transporter der Junge mit seinem Kinder-Tretroller hervor ...

  • 23.01.2022 – 10:15

    POL-BO: Nach Raub auf Kiosk: Polizei nimmt Tatverdächtigen (33) fest - U-Haft

    Bochum-Wattenscheid (ots) - Ermittlungserfolg: Nach dem Raub auf einen Wattenscheider Kiosk Mitte Januar (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/5120468) hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Der 33-jährige Bochumer sitzt nun in Untersuchungshaft. Der Bochumer gilt als dringend tatverdächtig, am 12. Januar unter Vorhalt einer ...