Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall in Herne-Mitte: Fußgängerin (29) von Pkw erfasst

Herne (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Fußgängerin (29) ist es am Abend des 1. Dezember in Herne-Mitte gekommen.

Gegen 17.50 Uhr fuhr ein 18-jähriger Autofahrer aus Herne auf der Baumstraße in Richtung Hermann-Löns-Straße und beabsichtigte, nach links auf die Vinckestraße abzubiegen. Nach bisherigem Stand kam es dabei zur Kollision mit einer 29-jährigen Frau aus Castrop-Rauxel, die zeitgleich die Vinckestraße an der dortigen Furt bei Grünlicht zeigender Ampel überquerte.

Durch den Zusammenstoß wurde die 29-Jährige schwer verletzt. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde sie zur stationären Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrskommissariat klärt nun den genauen Unfallhergang.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 01.12.2021 – 14:19

    POL-BO: Unfall im Kreuzungsbereich: Kradfahrer (62) schwer verletzt

    Herne (ots) - Am gestrigen 30. November kam es in Herne-Wanne zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 62-jähriger Mann aus Herne schwer verletzt wurde. Gegen 17.45 Uhr fuhr ein 33-jähriger Pkw-Fahrer aus Herne auf der Heidstraße in Richtung Wanne-Eickel Hauptbahnhof und beabsichtigte, nach rechts auf die Berliner Straße abzubiegen. Im Kreuzungsbereich musste der ...

  • 01.12.2021 – 11:24

    POL-BO: Fußgänger (26) wird von Pkw erfasst - schwer verletzt

    Witten (ots) - Am Dienstag, 30. November, ist in Witten ein 26-jähriger Mann beim Überqueren eines Fußgängerüberweges von einem 62-jährigen Pkw-Fahrer (beide Beteiligte aus Witten) angefahren und schwer verletzt worden. Gegen 16.40 Uhr bog der Pkw-Fahrer vom Kreisverkehr kommend in die Brauckstraße ein und erfasste einen Fußgänger, der die Brauckstraße gerade auf dem dortigen Fußgängerüberweg überquerte. ...