Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Seniorin (94) bei Verkehrsunfall in Holsterhausen schwer verletzt

Herne (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen 22. November in Herne-Holsterhausen ist eine 94-jährige Frau aus Herne schwer verletzt worden.

Nach bisherigem Kenntnisstand war ein Linienbus auf der Bielefelder Straße in Richtung Herne Bahnhof unterwegs und hielt gegen 16.50 Uhr an der Haltestelle "Horsthausen" an.

Eine 94-jährige Hernerin hatte noch in den Bus einsteigen wollen, obwohl dieser bereits seine Türen zur Anfahrt geschlossen hatte. Als das Fahrzeug losfuhr, kam die Seniorin zu Fall und wurde dabei schwer verletzt.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte die Hernerin zur stationären Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 23.11.2021 – 12:07

    POL-BO: Zwei Raubdelikte in Herne - Polizei sucht Zeugen

    Herne (ots) - Am Montagabend, 22. November, kam es in Herne (Wanne-Eickel) zu zwei Raubdelikten. In beiden Fällen flüchtete ein unbekannter Täter mit einem Fahrrad. Eine 77-jährige Hernerin befand sich gegen 18 Uhr in Höhe der Edmund-Weber-Straße 255. An ihrem Rollator hing ihre Handtasche. Ein Unbekannter riss die Tasche an sich und flüchtete anschließend auf einem Fahrrad in Richtung der Barbarastraße. Der ...

  • 23.11.2021 – 11:43

    POL-BO: Gescheiterter Einbruch in Laer - Zeugen gesucht

    Bochum (ots) - Nach einem versuchten Wohnungseinbruch am 21. November in Bochum-Laer sucht die Polizei Zeugen. Nach bisherigem Stand hatte ein unbekannter Tatverdächtiger gegen 18.35 Uhr versucht, sich über eine Terrassentür gewaltsam Zutritt zu einem Wohnhaus an der Große-Weischede-Straße zu verschaffen. Als sich ein aufmerksamer Nachbar (59) bemerkbar machte, flüchtete der Kriminelle in Richtung Laerfeldstraße. ...