Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfallflucht - Polizei sucht nach vermutlich verletztem Fußgänger

Witten (ots)

Am Mittwoch, 3. November, kam es in Witten zu einem Zusammenstoß zwischen einem Autofahrer (59) und einem Fußgänger. Nun sucht die Polizei nach dem beteiligten Fußgänger.

Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr der 59-jährige Wittener gegen 8.30 Uhr von einer Privatzufahrt auf die Friedrich-Ebert-Straße. Beim Ausfahren der Zufahrt kam es zu einer Kollision mit einem von rechts kommenden Fußgänger.

Obwohl er zu dem Autofahrer sagte, dass er verletzt sei, entfernte er sich vom Unfallort und ging in Richtung "Am Rohr".

Der unbekannte Mann wird als ca. 27 - 33 Jahre alt, 185 - 186 cm groß, mit dunkelblonden Haaren und hochdeutscher Sprache beschrieben. Bekleidet war er mit einer hellen Hose und hellen Jacke.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909-5206 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 09.11.2021 – 10:38

    POL-BO: Handbremse nicht richtig angezogen: 55-Jährige wird von rollendem Auto verletzt

    Bochum (ots) - Bei dem Versuch, ihr rollendes Auto zu stoppen, ist eine 55-Jährige aus Bochum leicht verletzt worden. Die Bochumerin hatte ihren Wagen am Montag, 8. November, gegen 12.40 Uhr auf einem Parkplatz an der Straße "Am Einkaufszentrum" abgestellt. Beim Aussteigen bemerkte sie nach eigener Aussage, dass sie die Handbremse nicht richtig angezogen hatte. Das ...

  • 08.11.2021 – 14:45

    POL-BO: Sachbeschädigungen an mehreren Pkw in Bochum

    Bochum (ots) - Am späten Samstagabend, 6. November, kam es in Bochum zu Sachbeschädigungen an mehreren Autos. Zwischen 21 Uhr und 0 Uhr verursachten Unbekannte Schäden an den Reifen von mindestens elf Fahrzeugen an der Robert-Koch-Straße. Dadurch waren diese nicht mehr fahrbereit. Derzeit ist unklar, wie die Schäden verursacht wurden. Wer hat die Taten beobachtet und kann Angaben zu diesen machen? Die Polizei bittet ...