Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Über Fuß gefahren und geflüchtet - Polizei sucht Frau in schwarzem Auto

Herne (ots)

Nach einer Unfallflucht am Donnerstagabend (4. November) in Herne, sucht die Polizei nach einer Autofahrerin.

Eine 25-Jährige war gegen 18:00 Uhr zu Fuß auf der Mont-Cenis-Straße stadtauswärts unterwegs. Im Bereich der Kirchstraße überquerte die Hernerin die Straße, um ihren Weg auf der Mont-Cenis-Straße fortzusetzen. Zeitgleich fuhr ein schwarzer Pkw aus Richtung der Gerther Straße an der Frau vorbei und dieser dabei über den Fuß.

Ohne sich um eine Unfallaufnahme zu kümmern, fuhr die Fahrerin des schwarzen Pkw auf der Kirchstraße davon.

Das Verkehrskommissariat sucht nun nach der Fahrerin des schwarzen Pkw. Beschrieben wurde diese mit braunen, langen Haaren, schlanker Statur und etwa 30 Jahre alt.

Hinweise nimmt die Polizei zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909-5206 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 05.11.2021 – 11:00

    POL-BO: Zeugen nach Raubversuch in Witten gesucht

    Witten (ots) - Nach einem Raubversuch in Witten-Annen am Donnerstagabend, 4. November, sucht die Polizei Zeugen. Ein 25-jähriger Wittener war nach bisherigem Kenntnisstand gegen 22 Uhr zu Fuß auf dem Rheinischen Esel in Richtung Holzkampstraße unterwegs, als ihn im Bereich der Herdecker Straße zwei Unbekannte mit einem Messer bedrohten und ihn aufforderten, Geld und Handy herauszugeben. Der 25-Jährige stieß einen ...

  • 05.11.2021 – 09:44

    POL-BO: VfL-Aufstiegsfeier: Tatverdächtiger (27) nach Flaschenwurf identifiziert

    Bochum (ots) - Im Rahmen der Feierlichkeiten nach dem Aufstieg des VfL am 23. Mai 2021 auf der Castroper Straße in Bochum kam es zu massiven Ausschreitungen in der Fanszene. Die Polizei hat nach einem Flaschenwurf mit richterlichem Beschluss das Foto eines Tatverdächtigen veröffentlicht. Nun ist ein 27-jähriger Bochumer als Tatverdächtiger ermittelt worden. Wir ...

  • 04.11.2021 – 15:30

    POL-BO: Raub in Herne: Polizei sucht Zeugen

    Herne (ots) - Zu einem Raub auf einen 30-Jährigen kam es am gestrigen Mittwochabend, 3. November, in Herne. Der Herner war gegen 23.50 Uhr zu Fuß auf der Schlachthofstraße unterwegs, als ihm zwei maskierte Unbekannte auffielen. Nach derzeitigem Stand rannten die Kriminellen auf den Mann aus Herne zu, griffen ihn an und erbeuteten Bargeld. Anschließend flüchteten sie über die Fußgängerbrücke in Richtung ...