Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Alleinunfall in Bochum

Bochum (ots)

Am 22. Oktober, gegen 15 Uhr, kam es in Bochum auf der Kosterstraße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 43-jähriger Autofahrer aus Unna fuhr auf der Kosterstraße in Richtung Hattingen. Nach bisherigem Stand geriet der Mann aufgrund eines internistischen Notfalls in Höhe der Hausnummer 82a von der Fahrbahn nach links ab. Er fuhr über einen Grünstreifen, touchierte eine Schutzplanke und kam frontal vor einer Gabionenmauer zum Stehen.

Der 43-Jährige musste schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 24.10.2021 – 11:21

    POL-BO: Unfallflucht - Wittenerin (54) leicht verletzt

    Witten (ots) - Am Samstag (23.10.21) kam es in Witten zu einer Verkehrsunfallflucht. Nach bisherigem Stand fuhr ein weißer Jeep (SUV) auf der Ardeystraße in Richtung Herdecke. In Höhe der Ardeystraße 190 kam der Fahrer mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte dort eine 54-jährige Wittener Fußgängerin. Diese kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Ohne sich um eine Unfallaufnahme zu ...

  • 24.10.2021 – 11:20

    POL-BO: Unfall im Kreuzungsbereich - Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Am 23. Oktober, gegen 17.30 Uhr, kam es in Bochum im Kreuzungsbereich Herner Straße/Nordring zu einem Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Bochumer fuhr auf der Herner Straße in Richtung Bochum Innenstadt und wollte nach links auf den Nordring abbiegen. Zeitgleich fuhr ein 31-jähriger Bochumer mit seinem Fahrrad stadtauswärts auf der Herner Straße. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß der ...