Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall - Kradfahrer (33) und Sozia (39) verletzt

Bochum (ots)

Am 9. Mai, gegen 15.20 Uhr, kam es in Bochum zu einem schweren Verkehrsunfall.

Eine 38-jährige Hernerin fuhr mit ihrem Auto auf der Berliner Straße in Richtung Bochum-Linden.

Nach bisherigem Stand wechselte die Hernerin in Höhe der Friedrich-Lueg-Straße die Fahrspur. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem rechts daneben fahrenden 33-jährigen Kradfahrer aus Bochum. Der Bochumer wurde durch den anschließenden Sturz schwer verletzt und mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Seine 39-jährige Sozia aus Oberhausen wurde leicht verletzt und wurde ambulant behandelt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste eine Fahrspur der Berliner Straße gesperrt werden.

Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 09.05.2021 – 14:01

    POL-BO: Unfall beim Abbiegen: Polizei sucht Zeugen

    Bochum/Oberhausen/Castrop-Rauxel (ots) - Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmorgen, 6. Mai, 6.20 Uhr, in Bochum-Wiemelhausen. Es soll geklärt werden, wie sich der Unfall im Detail abgespielt hat. Eine 27-jährige Autofahrerin aus Oberhausen bog zur genannten Zeit vom Nordhausen-Ring in die Königsallee ab (Fahrtrichtung Stiepel). Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 20-jährigen ...

  • 09.05.2021 – 12:12

    POL-BO: Pedelecfahrerin (51) wird bei Sturz schwer verletzt

    Bochum/Essen (ots) - Beim Abbiegen ist eine 51-jährige Pedelecfahrerin aus Essen in Bochum-Linden gestürzt. Sie zog sich schwere Verletzungen zu. Der Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag, 8. Mai, auf der Lindener Straße. Die Pedelecfahrerin wollte von dort aus gegen 15.20 Uhr nach links auf die Hattinger Straße abbiegen. Dabei kam Sie auf den Straßenbahnschienen bei regennasser Fahrbahn zu Fall. Eine ...