Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Gefälschte Kleidungsstücke verkauft: Wer kennt diesen Mann?

Herne (ots)

Die Kriminalpolizei sucht mit einem Foto nach einem Mann, der verdächtigt wird, am 5. Dezember 2020 mehrere gefälschte Bekleidungsstücke verkauft zu haben. Gegen ihn besteht der Verdacht der gewerbsmäßigen strafbaren Kennzeichenverletzung.

Ein Bild des Mannes finden Sie im landesweiten Fahndungsportal: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/herne-verstoss-markengesetz

Der Mann wird verdächtigt, am 5. Dezember (Samstag) zwischen 14.15 Uhr und 14.35 Uhr an der Yorckstraße 10 in Herne über 100 gefälschte Kleidungsstücke verschiedener Marken verkauft zu haben. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 40 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, kurze, dunkle Haare sowie eine korpulente Statur. Der Mann war mit einer schwarzen Steppjacke und einer schwarzen Trainingshose bekleidet und trug einen hellblauen Mundschutz.

Mit richterlichem Beschluss ist ein Bild des Tatverdächtigen zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Das ermittelnde Fachkommissariat (KK 15) bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-4605 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 01.04.2021 – 12:59

    POL-BO: Alleinunfall in Wattenscheid: 73-jähriger Autofahrer wird verletzt

    Bochum-Wattenscheid (ots) - Ein Verletzter, hoher Sachschaden - das ist die Bilanz eines Alleinunfalls am Mittwochvormittag, 31. März, in Bochum-Wattenscheid. Ein 73-jähriger Autofahrer aus Bochum war gegen 9.30 Uhr auf der Hansastraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Im Kreisverkehr zur Geitlingstraße kam er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und ...

  • 01.04.2021 – 11:40

    POL-BO: Geparktes Auto beschädigt: Polizei sucht zwei Radfahrer

    Herne (ots) - Nach der Beschädigung eines geparkten Autos am Montag, 29. März, in Wanne-Eickel sucht die Polizei zwei Radfahrer. Nach Zeugenberichten waren zwei Radfahrer gegen 16.30 Uhr auf der Ackerstraße unterwegs. Einer von ihnen stieß nach aktuellem Kenntnisstand wohl gegen einen in Höhe der Hausnummer 47 geparkten Opel Astra in weiß. Dabei wurden der ...