Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Täterduo bricht in Stiepel ein - Polizei sucht Zeugen

Bochum (ots)

Nach einem Einbruch in eine Wohnung in Bochum-Stiepel sucht die Polizei mit einer Beschreibung nach zwei Tätern.

Die Tat hat sich am Samstagmorgen, 27. März, zwischen 8.25 und 8.50 Uhr ereignet. Zwei Täter hebelten das Fenster einer Wohnung an der Henkenbergstraße auf und durchsuchten alle Räume. Sie entwendeten Schmuck.

Eine Kamera filmte das Duo. So werden die Täter beschrieben:

1.	Täter: männlich, schlank, rote Jacke, Jeans, Schuhe beige (vermutlich "Timberland"), schwarze Wollmütze, weißer Mundschutz.
2.	Täter: weiblich, dunkel gekleidet.

Das Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0234 / 909 4135 (-4441 außerhalb der Dienstzeiten) um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 28.03.2021 – 10:35

    POL-BO: Unfall in Ehrenfeld: Radfahrer (58) wird schwer verletzt

    Bochum (ots) - Schwer verletzt wurde ein 58-jähriger Radfahrer aus Bochum am Freitagmittag, 26. März, bei einem Verkehrsunfall in Bochum-Ehrenfeld. Eine 46-jährige Autofahrerin aus Bochum war gegen 12.35 Uhr auf der Erlenstraße in Richtung Graffring unterwegs. Um den Gegenverkehr an einer Engstelle passieren zu lassen, fuhr sie in eine Grundstückseinfahrt. Als sie ...

  • 28.03.2021 – 10:20

    POL-BO: Radfahrerin prallt gegen Bus und wird verletzt

    Bochum (ots) - Unfall in Bochum-Bergen: Eine 39-jährige Radfahrerin aus Bochum ist am Freitagnachmittag, 26. März, gegen einen Linienbus geprallt und verletzt worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war sie zuvor von einem 40-Jährigen ohne festen Wohnsitz in Deutschland gestoßen worden. Gegen 17.15 Uhr war die Radfahrerin zusammen mit einem Begleiter auf dem Rad-/Gehweg der Hiltroper Straße in Richtung Hiltrop ...

  • 28.03.2021 – 09:58

    POL-BO: Mit Vollgas durch Herne: Polizei stoppt 23-Jährigen und beschlagnahmt sein Auto

    Herne (ots) - Nachdem er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch Herne gerast war, stoppten Polizeibeamte einen 23-jährigen Autofahrer aus Herne. Seinen hochmotorisierten Wagen stellten sie sicher. Der Vorfall ereignete sich am frühen Samstagmorgen, 27. März. Gegen 0.30 Uhr wurden die Beamten auf den 23-jährigen Autofahrer aufmerksam, der an der roten Ampel ...