Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Kombi-Fahrer nach Verkehrsunfallflucht in Witten gesucht

Witten (ots)

Das Verkehrskommissariat sucht nach einer Verkehrsunfallflucht von Samstagmittag, 6. März, in Witten nach einem Autofahrer. Eine Frau (84, aus Witten) wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Um 12 Uhr beabsichtigte ein Busfahrer (34 Jahre, aus Witten), von der Sprockhöveler Straße in die Kronenstraße einzubiegen. In der Kronenstraße stand ein Autofahrer jenseits der Haltelinie, so dass der Bus nicht einbiegen konnte.

Nach aktuellem Kenntnisstand ist der Autofahrer rückwärts gefahren, um den Bus passieren zu lassen. Beim Rangieren ist der Pkw auf die linke Fahrspur geraten, so dass der Busfahrer abrupt abbremsen musste, um eine Kollision zu vermeiden. Durch den Bremsvorgang ist eine Frau im Bus (84 Jahre) gegen eine Glasscheibe gestoßen.

Der Autofahrer fuhr in Richtung Sprockhöveler Straße davon, Er soll zwischen 50 und 60 Jahre alt sein und graue Haare sowie einen grauen Bart haben. Bei dem Auto handelt es sich um einen dunkelgrünen Kombi der Marke Opel. Der Fahrer hatte nach Zeugenangaben Baumschnitt transportiert.

Die Frau wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrskommissariat sucht nun den beteiligten Autofahrer sowie weitere Zeugen. Wer Hinweise geben kann, meldet sich zur Bürozeit unter der Rufnummer 0234 909-5206.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 07.03.2021 – 11:00

    POL-BO: 18-Jähriger von Auto angefahren - Fahrer flüchtet

    Herne (ots) - Das Verkehrskommissariat sucht nach einer Verkehrsunfallflucht am Samstagabend, 6. März, in Herne-Holsterhausen nach Zeugen. Gegen 19.15 Uhr wurde ein 18-jähriger Herner auf der Holsterhauser Straße, in Höhe des Kreisverkehrs, von einem unbekannten Auto angefahren. Der Fußgänger wollte nach aktuellem Kenntnisstand die Fahrbahn in südliche Richtung überqueren und hatte bereits die Mittelinsel ...

  • 07.03.2021 – 10:45

    POL-BO: Radfahrerin (84) angefahren und leicht verletzt

    Herne, Wanne-Eickel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen, 6. März, in Wanne-Eickel ist eine 84-jährige Radfahrerin aus Herne leicht verletzt worden. Nach bisherigem Kenntnisstand war ein Autofahrer (58, aus Herne) gegen 8.20 Uhr auf der Gabelsberger Straße in Richtung Harkortstraße unterwegs. Im Einmündungsbereich beabsichtigte er, nach rechts auf die Straße "Eickeler Bruch" einzubiegen. Dabei erfasste ...